Ne, moment Tatzelwurm, ich hatte mal Opel eine leitende Position angeboten, nicht "nur" eine Position als Entwickler. So engagierte Leute, die auch gutes Wissen und viele Erfahrungen mitbringen, die muss ich einfach haben.
Aber er ist wohl doch etwas schüchtern, unser Opel, denn beworben hat er sich noch nicht. Reicht sein Selbstvertrauen doch nicht?
Und wenn wir schon bei den Qualifikationen sind: Eine Spur folgen zu können und nicht mit dem Wind hin und her wehen, das fehlt mir auch ein wenig. Beispiel.
Opel hatte ja vor ein paar Wochen ein Fall genannt, wo ein Kundenzitat doppelt war: Bei uns und bei SuS. Sicher in der Hoffnung ein großer, schwerer, bedenklicher Fehler oder noch besser böse Absichten bei uns gefunden zu haben. Nun war es ein kleiner Fehler und Einzelfall bei SuS, aber der gute Opel hatte angeblich viele, weitere Beispiele und fragt was die mir wert wären.
Nun hatte ich damals zwei Optionen. Gewählt habe ich die "ist uns sehr wichtig" Antwort um Opel in der Zwickmühle zu versetzen, dass wenn er weitere Fälle postest hilft er mir und wenn er schweigt, kann er fejo nicht schlecht mahlen. So oder so verloren.
Die andere Option wäre zu betonen, dass er es endlich lassen soll über fejo zu lästern und dass mich seine Fehler nicht interessieren. Evtl. gekrönt mit einer PN-Drohung, dass ich ihn den Mods melde, wenn er nicht endlich aufhört mein Unternehmen zu verfolgen.
Die 2. Option hätte sicher dazu geführt, dass Opel seine "weiteren Beispiele" postet, was mich wirklich sehr interessieren würde. Wieso habe ich dann doch die erste Option gewählt? Weil ich glaube, dass Opel blufft, er hat keine weiteren Beispiele.
Ja, so ein Forum ist nicht ohne und dazu dann in einer Fremdsprache, nicht ohne Herausvorderungen für ein alter Däne