fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das du nicht mehr zu fejo.dk postet, nachdem du als NI gelabelt wurdest, das glaube ich nicht. Beweis das mal ;-) In der Auszeit kannst du ja mal nachlesen was hinter der Bezeichnung "nützlicher Idiot" steckt, mit Geld und Kapitalismus hat es jedenfalls nicht zu tun.

Rein wirtschaftlich gesehen sind ein paar Fehler übrigens gut, denn überleg was uns zwei gute Vollzeitentwickler im Monat kosten würden. Unter 10k im Monat nicht. Soviel Umsatz geht nicht verloren. Aber wir suchen sie trotzdem, die zwei Entwickler.
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Ich weiß gar nicht, was einige User hier gegen fejo/ Henrik haben.

Passieren Euch nicht auch mal Fehler. Meiner Meinung passieren die jedem .

Seit einiger Zeit buchen wir auch über Fejo und sind bisher sehr gut damit gefahren.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Kimberly hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ohne Beispiele, keine Fehler, Kimberly - weiss du doch! Wenn du dein Haus und Termin nicht hier nennen möchtest, dann gerne per .....
Ich hab mein Ferienhaus gebucht und somit fest!

Ärgerlich wäre es, wenn ich über dich buchen würde und dann evtl. tagespäter von dir Post bekomme, dass das Haus schon weg ist!

Wenn sich die Doppelbuchung nur um ein Wochenende überschneiden würde, gut kann passieren.
Aber nach 3 Wochen immer noch als "frei" melden ist schon ein Hammer.

Aus diesem Grund, wirst Du mich nie mit deinem Konzept, hinsichtlich Buchung, nicht überzeugen! Zuviele Einzelfälle :wink:
@Krabbe, Kim, Birgit, Kimberly(keine Ahnung)

ich hoffe, du hast deine Verbortheit mal aufgegeben und per PN den Fehler bewiesen, denn schreiben kann man vieles.Nur der Beweis belegt es :wink:
Du kannst sozusagen dem Henrik auch einen Bären aufbinden, sieh es also mal von der Seite.
Deine vermeintlich schlauen Sprüche und Andeutungen nutzen keinem was.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Sandsturm hat geschrieben:

Scheint irgendwie modern in Niedersachsen zu sein 8)

Sorry, ich habe da mal eine Frage, hast du etwas gegen Niedersachsen ?

Wenn ja könntest du Gründe dafür nennen, oder sind das Stammtischparolen ?

:wink:

Aber zurück zum Thema, ich verstehe die ganze Hektik nicht, jeder Urlauber kann doch bei dem Anbieter sein Ferienhaus buchen wo er möchte.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hanno96 hat geschrieben: Sorry, ich habe da mal eine Frage, hast du etwas gegen Niedersachsen ?

Nun, such mal keine Gründe....

Diejenigen, die ich meine, wissen schon was gemeint ist.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

herma hat geschrieben:
E.K. hat geschrieben:
Ich fahr inzwischen mal zweigleisig, schau bei euch und dem Anbieter :mrgreen:
Warum buchst du dann nicht gleich direkt beim Anbieter statt über einen Zwischenhändler?

Hilsen Herma
Hallo Herma,

die Buchung über www.fejo.dk hat gegenüber der Direktbuchung durchaus Vorteile.

Bei einem Ferienhaus-Anbieter zahlt man, bei der Buchung via fejo, zum Beispiel, bei der Anmietung eines Hauses für zwei Wochen, statt 200 nur 100 Euro Kaution und man hat außerdem bei www.fejo.dk, im Fall von Fragen oder Problemen, zusätzliche sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner, die man zum Beispiel per Online-Chat kontaktieren kann.

Dank der Suche bei fejo hatte ich letztes Jahr auch die extrem preiswerten Häuser von zwei kleineren Anbietern entdeckt, die ich zuvor überhaut nicht kannte und so bei meinem vierwöchigen Urlaub im September 2012 einige hundert Euro eingespart.

Aber auch selbst wenn die Buchung über fejo gegenüber der Direktbuchung keinerlei Vorteile brächte , würde ich dort immer wieder buchen.

Schließlich finanziert Henrik ja auch dieses tolle Forum und wenn ich daran denke, welche nützlichen Tipps und Anregungen ich hier in den letzten 5 Jahren erhalten habe, finde ich schon, dass man dem Forums-Sponsor durch seine Buchung auch mal einige Euro zukommen lassen kann.

Viele Grüße
Hellfried
Johanno
Mitglied

Beitrag von Johanno »

Edit gelöscht//maybritt
Johanno
Mitglied

Beitrag von Johanno »

Edit/maybritt
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Johanno hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:
herma hat geschrieben:
Warum buchst du dann nicht gleich direkt beim Anbieter statt über einen Zwischenhändler?

Hilsen Herma
die Buchung über www.fejo.dk hat gegenüber der Direktbuchung durchaus Vorteile.
Nicht wirklich.

Schließlich finanziert Henrik ja auch dieses tolle Forum
Die Forensoftware ist sowas von überholt (2006). Damit kann es nicht weit her sein.
Die Hauptkosten werden bei einem solch gut besuchten Forum, mit über 15000 Mitgliedern, von den notwendigen leistungsstarken Servern verursacht.
fejo.dk - Henrik

Die höhen Kosten entstehen u.a. wegen der unüberlegte Verwendung der Zitat-Funktion. Das nimmt unnötig viel Platz auf den Forum-Servern ;-)

Ganz im Ernst: Das Forum würde es auch ohne meine Mittel geben. Ein Forum zu betreiben ist teuer im Sinne von Aufwand und Energie. Die finanziellen Kosten sind gering.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ja,ja der Winter ist wohl doch zu lang.

Was hier an Idiotie abgeht übertrifft ja selbst noch
die Hundebissigkeiten.
Ihr Fejo-"Hasser" nehmt euch doch einfach zurück, haltet die
"Schnauze" und bucht da nicht, fertig.
Henrik ist ein Teil de Forums, mehr nicht.
Dass er es auch zur Werbung nutzt, wayne schadet es.

Der Rest ist eine Neiddebatte, ob aus NS oder Berlin.

@Hanno
nimm doch das mit den Niedersachsen nicht so persönlich,
Sandsturm wohnt nah dabei, der kennt die.

NI Detlef
eller ogsø
IM Fejø
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die höhen Kosten entstehen u.a. wegen der unüberlegte Verwendung der Zitat-Funktion. Das nimmt unnötig viel Platz auf den Forum-Servern ;-)

Ganz im Ernst: Das Forum würde es auch ohne meine Mittel geben. Ein Forum zu betreiben ist teuer im Sinne von Aufwand und Energie. Die finanziellen Kosten sind gering.
Hej Henrik,

das Zitieren meinerseits erfolgte schon mit Überlegung, da ersichtlich sein sollte, auf welche Ausführungen ich antwortete. Die paar zusätzlichen Textzeilen werden den Server schon nicht überfordern. :wink:

Ob die finanziellen Kosten für ein Forum gering sind, liegt immer im Auge des Betrachters.

Für eine Privatperson, die solch ein gut besuchtes Forum hobbymäßig betreibt, dürften die geschätzten Serverkosten von 700 bis 1000 Euro im Jahr, schon deutlich ins Gewicht fallen.

Viele Grüße
Hellfried
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Jo, danke Detlef,

so bekloppt, wie diese Debatte hier kann ein gebürtiger Niedersachse eigentlich gar nicht sein. Sollte er jedenfalls nicht sein.

Aber okay... was ist schon echt? Das fragen wir uns dieser Tage ja auch wieder häufiger... in allen möglichen Bereichen.

So, hier sagt jetzt 'ne echte Niedersächsin … Gute Nacht.

Und jetzt kommt noch der „Besserwisser-Modus“: das heißt også.
Nun sei bitte nicht sauer ;-)
Ich mache zu später Stunde (mein Feierabend) ja auch gern mal Fehler...
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hellfried hat geschrieben: die Buchung über www.fejo.dk hat gegenüber der Direktbuchung durchaus Vorteile.

Bei einem Ferienhaus-Anbieter zahlt man, bei der Buchung via fejo, zum Beispiel, bei der Anmietung eines Hauses für zwei Wochen, statt 200 nur 100 Euro Kaution
Erklär mal genauer den Quatsch.

Und bitte, lernt es doch bitte mal, nicht alles!!! zu zitieren. Das geht jetzt schon seid zwei Jahren und länger so. So schwer kann das doch wohl nicht sein.

Und zum Thema der letzten Beiträge: Ich sehe es wie Detlef.
Es scheint sich um Neid und Mißgunst zu handeln, bestimmt von User die selbst entweder zu blöd waren oder halt selbst mehrfach bei solchen "Vorhaben" kläglich gescheitert waren. Und damit man sie nicht gleich outet, turnen sie mit versch. Nicks hier rum und schieben sogar ihre neuen Nicks anderen Usern unter....echt peinlich
fejo.dk - Henrik

Genau, das Zitieren ist eine gute Funktion, aber mit Überlegung, d.h. nur das aus einem Beitrag zitieren worauf man sich bezieht, nicht der ganze Müll. Aber vielleicht wissen einige einfach nicht, dass man das Zitat anpassen/kürzen kann.

Was gleich oberhalb steht, muss man nicht zitieren. Ist ja eh die Annahme, dass man darauf antwortet. Wenn man auf etwas antwortet, dass 5 Postings weiter oben steht, ist das eine andere Sache.

Sicher handelt es sich um Neid und Mißgunst. Vielleicht sogar Rache. Mit dem Motto von Henrik77 leicht umschrieben: "Egal wo, Fejohasser ein Leben lang !" Das sind Leute ausserhalb pädagogischer Reichweite, die in der Hoffnung sterben werden, fejo.dk mit Postings auf ihren Niveau schädigen zu können.

Das nun scheinbar User, die sich eh löschen wollten, ihre User andere überlassen, ist eine überraschende Entwicklung.

Ach ja, und Sandsturm: Hellfried schreibt kein Quatsch. Aus technischen Gründen gibt es schon Fälle, wo die Kaution bei uns niedriger ist. Das ist aber kein Thema hier.

Zu den Serverkosten: [url=http://shop.fejo.dk/]Unser Shop[/url] läuft auf ein separater Server bei Host-Europe für 4,99 im Monat. Die Software ist kostenlos: Wordpress mit einem Shop-Plugin.
Gesperrt