Rein wirtschaftlich gesehen sind ein paar Fehler übrigens gut, denn überleg was uns zwei gute Vollzeitentwickler im Monat kosten würden. Unter 10k im Monat nicht. Soviel Umsatz geht nicht verloren. Aber wir suchen sie trotzdem, die zwei Entwickler.
@Krabbe, Kim, Birgit, Kimberly(keine Ahnung)Kimberly hat geschrieben:Ich hab mein Ferienhaus gebucht und somit fest!fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ohne Beispiele, keine Fehler, Kimberly - weiss du doch! Wenn du dein Haus und Termin nicht hier nennen möchtest, dann gerne per .....
Ärgerlich wäre es, wenn ich über dich buchen würde und dann evtl. tagespäter von dir Post bekomme, dass das Haus schon weg ist!
Wenn sich die Doppelbuchung nur um ein Wochenende überschneiden würde, gut kann passieren.
Aber nach 3 Wochen immer noch als "frei" melden ist schon ein Hammer.
Aus diesem Grund, wirst Du mich nie mit deinem Konzept, hinsichtlich Buchung, nicht überzeugen! Zuviele Einzelfälle
Sandsturm hat geschrieben:
Scheint irgendwie modern in Niedersachsen zu sein
Hallo Herma,herma hat geschrieben:Warum buchst du dann nicht gleich direkt beim Anbieter statt über einen Zwischenhändler?E.K. hat geschrieben:
Ich fahr inzwischen mal zweigleisig, schau bei euch und dem Anbieter
Hilsen Herma
Die Hauptkosten werden bei einem solch gut besuchten Forum, mit über 15000 Mitgliedern, von den notwendigen leistungsstarken Servern verursacht.Johanno hat geschrieben:Nicht wirklich.Hellfried hat geschrieben:die Buchung über www.fejo.dk hat gegenüber der Direktbuchung durchaus Vorteile.herma hat geschrieben:
Warum buchst du dann nicht gleich direkt beim Anbieter statt über einen Zwischenhändler?
Hilsen Herma
Die Forensoftware ist sowas von überholt (2006). Damit kann es nicht weit her sein.Schließlich finanziert Henrik ja auch dieses tolle Forum
Hej Henrik,fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die höhen Kosten entstehen u.a. wegen der unüberlegte Verwendung der Zitat-Funktion. Das nimmt unnötig viel Platz auf den Forum-Servern
Ganz im Ernst: Das Forum würde es auch ohne meine Mittel geben. Ein Forum zu betreiben ist teuer im Sinne von Aufwand und Energie. Die finanziellen Kosten sind gering.
Erklär mal genauer den Quatsch.Hellfried hat geschrieben: die Buchung über www.fejo.dk hat gegenüber der Direktbuchung durchaus Vorteile.
Bei einem Ferienhaus-Anbieter zahlt man, bei der Buchung via fejo, zum Beispiel, bei der Anmietung eines Hauses für zwei Wochen, statt 200 nur 100 Euro Kaution