fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Johanno hat geschrieben:Ich hätte da ein paar PN zu bieten, die zeigen, wer wirklich hinter dem fejo Mann steckt.

Zitat:
Im nächsten Teammeeting gibt,s wieder viel zu lachen über unsere idiotischen Kunden. Ihr glaubt gar nicht, was der von seinen Kunden hält. Grosses Kino, der Mann.
...ein "Maulwurf" im MItarbeiterstab? 8) ...interessant! :)
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

1. Stimme ich (ausnahmsweise mal) Detlef zu...

2. Melden einige hier Beiträge, verstehe garnicht warum - ist doch amüsant! Und Henrik weiß sich auch von allein zu wehren, ist ja auch mehr oder weniger sein Thread hier :D

3. Viel Spaß noch.. :D (Werbung wirkt!)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Aus technischen Gründen gibt es schon Fälle, wo die Kaution bei uns niedriger ist. Das ist aber kein Thema hier.

Wieso ist das! kein Thema hier in "deinen" Thread ???

Ich möchte das erklärt bekommen.

Es kann ja nicht sein das ich bei Anbieter X direkt mehr Kaution zahle als bei Dir ?

Es sei denn es ist der Bug bei Anbieter X, wie bekannt, der bei mehrwöchiger Buchung die Kaution addiert ???
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hellfried hat geschrieben: die Buchung über www.fejo.dk hat gegenüber der Direktbuchung durchaus Vorteile.

Bei einem Ferienhaus-Anbieter zahlt man, bei der Buchung via fejo, zum Beispiel, bei der Anmietung eines Hauses für zwei Wochen, statt 200 nur 100 Euro Kaution
Genau das würde mich jetzt auch mal interessieren, ist dem wirklich so?

So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

Meinst du jetzt damit Admiral Stand? Du hattest ja gepostet, dass das Haus in Bork Havn von Admiral Strand war. Die nehmen normalerweise 100 Euro pro Woche, die dann mit den Nebenkosten verrechnet werden.
Vielleicht war das ein Fehler im System?
Sonst bin ich doch sehr verwundert, dass Henrik das noch nicht zu Werbungszwecken genutzt hat :mrgreen:

Hilsen Herma
Zuletzt geändert von herma am 27.02.2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej Sandsturm,
Hellfried bezieht sich auf Admiralstrand. Da bezahlst Du bei 2 oder mehr Wochen die doppelte Kaution. Bei Henrik nur die Einfache.
Das hatte ich hier bei Henrik auch schon mal nachgefragt und es ist richtig.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

herma hat geschrieben:Sonst bin ich doch sehr verwundert, dass Henrik das noch nicht zu Werbungszwecken genutzt hat
Sowas nutzt man nicht, das wäre gegenüber den Anbieter nicht fair, denn theiretisch könnte es dazu führen, dass Stammkunden bei AS alleine aus diesem Grund bei uns buchen. Solche Kunden will ich nicht.

@Hellfried: Tu mir ein Gefallen und nenn diesen Grund nicht mehr öffentlich, es gibt ja reichlich andere gute Gründe bei uns zu buchen ;-)
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...oder noch etwas ehrlicher ausgedrückt, für ein solches Portal würde sich AdmiralStrand nicht zur Verfügung stellen.. :mrgreen:
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Na ja, da ich das jetzt ja weiß, würde ich natürlich auch bei euch buchen, wenn ich mal ein Haus von Admiral Strand für 2 Wochen oder länger haben möchte.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Sowas nutzt man nicht, das wäre gegenüber den Anbieter nicht fair, denn theiretisch könnte es dazu führen, dass Stammkunden bei AS alleine aus diesem Grund bei uns buchen. Solche Kunden will ich nicht.
Oder würdet ihr mir dann etwa aus moralischen Gründen keinen Vertrag zukommen lassen :mrgreen:

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Versuch es mal: Schreib als Kommentar "Ich bin sonst Stammkunde bei AS und buche das Haus bei euch nur weil die Kaution niedriger ist. Bitte an Henrik weitersagen.".

Wie schon erwähnt: Solche Kunden wollen wir nicht. Wie andere hier schon erfahren haben, sind wir manchmal etwas wählerisch, wann unsere Kunden angehen. Wir reden aber von Einzelfällen. 99,98% unserer Kunden passen prima zu uns.

Jetzt sind wir schon auf Seite 40 und das Jahr hat noch 10 Monate - "fejo.dk 2013" könnte der längste Thread aller Zeiten in diesem Forum werden :D
Sandsturm(geloescht)

Schön, wie man mittlerweile ignoriert wird 8)
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Sandsturm hat geschrieben:Schön, wie man mittlerweile ignoriert wird 8)
Armer Sandsturm [img]http://www.berndroesich.de/smilies/data/media/2/k055.gif[/img]
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:
@Hanno
nimm doch das mit den Niedersachsen nicht so persönlich,
Sandsturm wohnt nah dabei, der kennt die.
@Tatzelwurm

Sorry aber ich nehme grundsätzlich nichts persönlich was in einem Forum geschrieben wird, dazu bin ich schon zu lange in Foren unterwegs.

Wie du auch an meinem Beitrag zu Sandsturms Bemerkung gesehen hast, war mein Einwand satirisch gemeint, wie auch an dem Smilie :wink: zu erkennen war.

Ich habe die Erkenntnis gewonnen, wenn man bei einem Forumtreffen den Leuten mit denen man sich vielleicht mal" gezofft" hat und die immer wie Rambo aufgetreten, mal persönlich gegenüber steht, dann können die so lieb und nett sein und du kannst es kaum glauben das es der gleiche Typ aus dem Forum ist.

Selbstverständlich kennen Menschen aus OWL die Niedersachsen, aber wir kennen auch die Leute in OWL.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal gelesen, das so um 1771 als Hannibal über die Alpen ziehen wollte, er seine" Fußkranken" in OWL zurück gelassen hat. :mrgreen: ( Satire)

Aber ich bin vom Thema abgekommen, es wird keiner gezwungen bei irgendwelchen Anbietern zu buchen.

Wenn man Menschen etwas unterstellt, sollte man das auch belegen können.

Die User die man nun überhaupt nicht leiden kann, könnte man doch einfach ignorieren, dann würde es kein Stress im Forum geben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Das Forum wäre aber dafür langweiliger :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

herma hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Schön, wie man mittlerweile ignoriert wird 8)
Armer Sandsturm [img]http://www.berndroesich.de/smilies/data/media/2/k055.gif[/img]

:mrgreen:

Aber man kann es ja auch als Feigheit auslegen, was ich ja vermute.
Es ist ja einfacher den dummen NI etwas zu erklären oder darzulegen, als Jemanden der nachfragt oder nicht sooo leichtgläubig ist.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Oh, wie schön....hier geht es ja richtig rund.

Aber der Ausdruck NI von Henrik hat nun wirklich ausgedient. Der ist so abgedroschen, das er nur noch langweilt.

Ich hatte mal eine Tante, die hat einen vermeintlichen Witz auch auf jedem Familientreffen erzählt. Naja...spassig fand das dann irgendwann niemand mehr. Das kann auch der Anfang von Demenz sein.
Gesperrt