Tatzelwurm hat geschrieben:
@Hanno
nimm doch das mit den Niedersachsen nicht so persönlich,
Sandsturm wohnt nah dabei, der kennt die.
@Tatzelwurm
Sorry aber ich nehme grundsätzlich nichts persönlich was in einem Forum geschrieben wird, dazu bin ich schon zu lange in Foren unterwegs.
Wie du auch an meinem Beitrag zu Sandsturms Bemerkung gesehen hast, war mein Einwand satirisch gemeint, wie auch an dem Smilie

zu erkennen war.
Ich habe die Erkenntnis gewonnen, wenn man bei einem Forumtreffen den Leuten mit denen man sich vielleicht mal" gezofft" hat und die immer wie Rambo aufgetreten, mal persönlich gegenüber steht, dann können die so lieb und nett sein und du kannst es kaum glauben das es der gleiche Typ aus dem Forum ist.
Selbstverständlich kennen Menschen aus OWL die Niedersachsen, aber wir kennen auch die Leute in OWL.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal gelesen, das so um 1771 als Hannibal über die Alpen ziehen wollte, er seine" Fußkranken" in OWL zurück gelassen hat.

( Satire)
Aber ich bin vom Thema abgekommen, es wird keiner gezwungen bei irgendwelchen Anbietern zu buchen.
Wenn man Menschen etwas unterstellt, sollte man das auch belegen können.
Die User die man nun überhaupt nicht leiden kann, könnte man doch einfach ignorieren, dann würde es kein Stress im Forum geben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!