Sind schon dabei, die ersten Scouts sind schon daDjursland-Fan hat geschrieben:Sonst verlagere Dein Geschäft von Düsseldorf nach Hamburg, hier ist man tatsächlich weltoffener (meistens)

Wie man gerne mal auf neudeutsch sagt: In bildungsfernen Familien findet man sicher oftmals solche Gedanken vor, die alles schlechte in der Zuwanderung begründet sehen. Und das ist doch auch gewollt so.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ne, das wird nicht passieren, das interessante ist eher, wie verbreitet diese Gedanken sind. Denke nicht, dass der Taxifahrer in seiner Freizeit Neonazi ist.hanno96 hat geschrieben:Aber bleiben wir mal beim Thema, was würde geschehen wenn ein kleiner Hitler in Deutschland an die Macht kommen würde.
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Opel hat geschrieben:@hanno96 was wäre wenn genau die USA versuchen würden hier diese braunen Dinge wieder aufleben zu lassen, um dann hier schnell alles zu annektieren?
Ich meine gerade der grosse Bruder braucht Krisenherde.
Opel hat geschrieben:Mich würde interessieren, was so ein kleiner Hitler in Deutschland machen soll.....????? Hat da jemand eine Idee?
Ebend. Nach meiner Erfahrung sind die Taxifahrer in Deutschland entweder keine "adäquate Arbeit findende" deutsche Akademiker oder entsprechende ausländische Akademiker. Aber i.d.R. halt meistens Leute mit höherem Schul- bzw. Studienabschluss.dingo hat geschrieben:Da gibt es sehr gebildete Leute, auch Akademiker drunter .
Und wer etwas zurück schaut, der wird im dritten Reich an entscheidenden Stellen auch keine Taxifahrer finden .
Bei der Generation Taxifahrer der dir begegnet ist, bin ich mir nicht mal sichr ob das wirklich Überzeugung und ne braune Seite ist, oder nur nachgeplapper der letzten Kriegsgeneration.
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?