also "Shoppen" im November in Løkken wird dich entäuschen.
Es ist absolute Nebensaison und dann ist da der Hund verfroren

d.h. ca. 80 oder 90 % der Geschäfte haben dann geschlossen.
Trotzdem einen schönen Urlaub da oben.
Christian
Das ist ein Fakta, auch sehr zu empfehlen für Einkäufe! Mit Brugsen/Fakta/Aldi hat man da innerhalb von 1km alles was man braucht. Auch ein kleiner Baumarkt ist in der Nähe, wo es die Holzbriketts deutlich billiger gibt als im Supermarkt. Auch empfehlen kann man unbedingt "Slakter Dirby", der hat sich auf Touristen eingestellt und man bekommt dort fertige Gerichte die man nur noch warm machen muß vom einfachen Kartoffelgratain, über Pizzen, Lasagne, Steaks nat. aber auch Aufläufe, Hähnchen etc. kann ich nur empfehlen dort mal reinzuschauen.Ronald hat geschrieben:Und SuperSpar, SuperBrugsen, Aldi und der Supermarkt daneben, dessen Name mir jetzt partout nicht einfallen will
Danke! Hatte hoffentlich nur einen Knoten im Kopf und kein Anzeichen beginnender Alzheimer...wegus hat geschrieben: Das ist ein Fakta, auch sehr zu empfehlen für Einkäufe!
Dyrby!wegus hat geschrieben: (...)unbedingt "Slakter Dirby"(...)
Darüber kann man trefflich streiten und ich will das mal energisch bestreiten. Wenn man sich schon die 20 Kilometer ans Bein bindet, wären shoppingmäßig Brønderslev und Hjørring deutlich sinnvoller bei gleicher Entfernung.wegus hat geschrieben:
Zum Shoppen ist Blockhus sicher besser als Lökken
Ach dafür:Messerjocke hat geschrieben: Dank Tatzelwurms Freizeittipps vor Ort wahrscheinlich keine freie Minute haben
Messerjocke hat geschrieben:ZENSIERT
GrußMesserjocke hat geschrieben: besten Dänemarkurlaubsgefährtin von allen
Schönes Haus, das ich im November nicht beheizen möchte. Bei der Deckenhöhe zahlt man sich mit Elektroplatten dumm und dämlich und der kleine Brennofen wird das auch nicht alleine schaffen.Elke.K. hat geschrieben:Wenn es auch Saltum sein darf, dann kann ich dieses Haus empfehlen:
http://www.simosol.de/buchung/ferienhaus/11419/saltum-strand?dat=11%2f02%2f2013&dur=7&adu=3&loc=16<y=2&lod=58
...ich hab's immer geahnt, wollte aber euern Ruf nicht beschädigenTatzelwurm hat geschrieben:wie du liest können wir
(sprich Sandsturm og Tatzelwurm)
auch mal anders (nett) sein.