Heute am Strand von Løkken
-
- Mitglied
Letztes Jahr standen Sie noch am 27.09 dort aber die Brücke über den kleinen Fluss wurde abgebaut.Plattfisch hat geschrieben:...die Badehäuschen werden im September ins Winterquartier gebracht wegen der Stürme da reicht das Wasser bis an die Dünen.
LG Plattfisch
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
-
- Mitglied
@ HellfriedHellfried hat geschrieben:Letztes Jahr standen Sie noch am 27.09 dort aber die Brücke über den kleinen Fluss wurde abgebaut.Plattfisch hat geschrieben:...die Badehäuschen werden im September ins Winterquartier gebracht wegen der Stürme da reicht das Wasser bis an die Dünen.
LG Plattfisch
jedenfalls fangen sie Ende September damit an vielleicht waren sie im letzten Jahr etwas später dran

LG Plattfisch
Nun ja, so richtig einladend sieht das nun wirklich nicht aus aber als Horrorstrand würdeich es auch nicht bezeichnen.DK_Urlauber hat geschrieben:
Dass solche gruseligen Strände selbst in der Hochsaison leer sind wundert mich nicht.
Wer möchte schon an solch einem Ort seinen Urlaub verbringen:
Da sind ja im Vergleich, die Ostseestrände, zum Beispiel auf Bornholm, tausendmal schöner als solch ein öder, harter und zerfahrener Horror-Strand!
Die Autospuren stören mich nicht mal so, eher diese komischen Baracken an den Dünen. Sind ja noch schlimmer als die Strandkörbe an deutschen Stränden.
ICh war zwar noch nicht auf Bornholm und kenne die Strände dort nicht, war aber zweimal in DK an der Ostsee und die Strände, wenn man die so nennen kann, hab ich so langweilig in Erinnerung, dass ich da nicht mal Fotos gemacht hab.
Aber vielleicht hat ja unser DK_Urlauber mal eins zum vergleichen?
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Reinhild, das wissen wir, die ein Auge dafür haben
und deren Anblick uns ins Schwärmen bringt. Hab sie dieses Jahr ja auch zum ersten Mal am Strand gesehen.
Ich wollte mir in einer Gallerie eins kaufen, aus Milchglas, aber die Preise haben mich davon abgebracht, vorerst
vtl.werd ich ja noch mal schwach, nächstes Mal. Hab nur erstmal den Magneten genommen.

Ich wollte mir in einer Gallerie eins kaufen, aus Milchglas, aber die Preise haben mich davon abgebracht, vorerst

hej
es wurden mal durchs Touristbüro welche vermietet,aber eigentlich benutzen diese Badehäuschen nur die Dänen selber. Es gibt auch nur eine bestimmte Anzahl von Häusern und wer eines haben will, muß manchmal lange daruf warten ..es.ist ein altes Gesetz in Loekken..und die Badehäuschen stehen nur in den Sommermonaten am Strand, ansonsten auf einem Sammelplatz oder im eigenen Garten...
Reinhild
es wurden mal durchs Touristbüro welche vermietet,aber eigentlich benutzen diese Badehäuschen nur die Dänen selber. Es gibt auch nur eine bestimmte Anzahl von Häusern und wer eines haben will, muß manchmal lange daruf warten ..es.ist ein altes Gesetz in Loekken..und die Badehäuschen stehen nur in den Sommermonaten am Strand, ansonsten auf einem Sammelplatz oder im eigenen Garten...
Reinhild