Opel, was hast du gegen Birkenstocklatschen? Die sind bequemRonald hat geschrieben:Wo bitte sind die?Opel hat geschrieben: Auch wenn einige eingefleischte Dänemark-Freaks es nicht wahrhaben wollen. Nur leider kann man von diesen alleine nicht leben. Diese possierlichen Versuche von Imbiss-und Eisbuden, Billig-Klamotten-Läden und überteuerten Geschenkeläden rockt nichts mehr.
Die 80 und 90er-Jahre sind vorbei. Es ist eine neue Generation herangewachsen. Diese haben keinen Bock auf Grossfamilienurlaube in Birkenstocklatschen und Gelagen mit mitgebrachten Bier auf der Hausterrasse.
Diese neue Generation ist es gewohnt zu konsumieren. Die erwarten Angebote und Auswahl.
Meinst du die NullBockGeneration, die auf nichts Lust hat, nichs mit sich anzufangen weiß und permanent bespaßt werden muss?
Oder die Facebook-Nerds, die, selbst in der Gruppe um einen Tisch sitzend, jeder in sein Smartphone tippend?!
Für die gibt es kein interessantes Angebot,- nirgends auf der Welt.
-Ron
Jepp, ich wunder mich auch immer mehr, wie viele sehr junge Kids schon mit den Smartphone rumrennen und völlig ihre Umgebung vergessen.
Hab neulichst gesehen, kommt häufig vor, das die sogar gegen Laternen und Co rennen, aber auch Erwachsene