Das ist doch echt unglaublich

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-33492/vertrauensverhaeltnis-gestoert-polizei-zieht-sich-aus-schalke-arena-zurueck_aid_1099056.html
Med venlig hilsen
Hendrik77
Kommst ja auch aus Hannover.hanno hat geschrieben:Das waren schon Emotionen pur.Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hat nichts mit dänischem oder deutschem Fußball zu tun,aber trotzdem sehenswert.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hilsen
Hendrik77
Wir waren mal vor ca. 10 Jahren bei einem Derby Celtic gegen Rangers so etwas an Stimmung habe ich noch nie erlebt.
@Christian.dkChristian.dk hat geschrieben:Kommst ja auch aus Hannover.hanno hat geschrieben:Das waren schon Emotionen pur.Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hat nichts mit dänischem oder deutschem Fußball zu tun,aber trotzdem sehenswert.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hilsen
Hendrik77
Wir waren mal vor ca. 10 Jahren bei einem Derby Celtic gegen Rangers so etwas an Stimmung habe ich noch nie erlebt.
„Ja, die haben auch rechte Tendenzen. Doch noch einmal: Wir stören uns nicht daran, solange diese Leute uns nichts tun.“
Natürlich weiß ich, dass 96 gegen den 2. der BL und BS gegen den zweitletzten der BL gespielt hat,Man sollte aber auch erwähnen, das Hannover in München gespielt hat und mit ein bisschen Glück ( Pfostenschuss) sogar in Führung hätte gehen können.
DetlefBei Schwarz-Weiß-Denkern
steht alles Bunte auf der schwarzen Liste.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Tatzelwurm hat geschrieben:@ Hanno,
meine Güte, nimm doch alles, wenn es um Hannover nicht
so bierernst.Natürlich weiß ich, dass 96 gegen den 2. der BL und BS gegen den zweitletzten der BL gespielt hat,Man sollte aber auch erwähnen, das Hannover in München gespielt hat und mit ein bisschen Glück ( Pfostenschuss) sogar in Führung hätte gehen können.
deshalb sollte mein Beitrag auch ein bißchen Frozelei sein.
Deine Antworten auf gewisse Beiträge zu 96 lassen einiges an Souveränität und von der sonst von dir eingeforderten Toleranz vermissen.
DetlefBei Schwarz-Weiß-Denkern
steht alles Bunte auf der schwarzen Liste.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
sammy290361 hat geschrieben: Am meisten ärgert sich Hanno, dass "sein Fallobstkönig" Ribery ein Tor gegen 96 geschossen hat