Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6967
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Das ist doch echt unglaublich :!: Muss man denn alles was die Polizei macht ohne Kritik einfach immer hinnehmen :?:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-33492/vertrauensverhaeltnis-gestoert-polizei-zieht-sich-aus-schalke-arena-zurueck_aid_1099056.html

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

hanno hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hat nichts mit dänischem oder deutschem Fußball zu tun,aber trotzdem sehenswert.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Hilsen
Hendrik77
Das waren schon Emotionen pur.
Wir waren mal vor ca. 10 Jahren bei einem Derby Celtic gegen Rangers so etwas an Stimmung habe ich noch nie erlebt.
Kommst ja auch aus Hannover.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6967
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

@ Christian.dk
:?: :?: :?:
Hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Christian.dk hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hat nichts mit dänischem oder deutschem Fußball zu tun,aber trotzdem sehenswert.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Hilsen
Hendrik77
Das waren schon Emotionen pur.
Wir waren mal vor ca. 10 Jahren bei einem Derby Celtic gegen Rangers so etwas an Stimmung habe ich noch nie erlebt.
Kommst ja auch aus Hannover.
@Christian.dk

Toller Spruch, brauchst du solchen Kinderkram ?
Werde doch einfach mal erwachsen.

Aber zu der" guten Stimmung" in Braunschweig habe ich noch was.

[url]http://www.publikative.org/2012/10/14/braunschweigen-kein-mittel-gegen-nazis/[/url]
„Ja, die haben auch rechte Tendenzen. Doch noch einmal: Wir stören uns nicht daran, solange diese Leute uns nichts tun.“
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Kommst ja auch aus Hannover.[/quote]

@ hanno


ich glaube du hast jetzt auch ein Fan :P


LG Plattfisch
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6967
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Plattfisch hat geschrieben:ich glaube du hast jetzt auch ein Fan :P
Der ist ja nicht mal Kategorie A, sondern B oder C :!: :wink:
Hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

...jetzt starten die Braunschweiger die Aufholjagt der erste Punkt ist da, da freut sich der hanno bestimmt auch als Niedersachse :mrgreen:


LG Plattfisch :wink:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Na immerhin hat Braunschweig
dieses Wochenende mehr Punkte eingesammelt
als Hertha und Hannover.

es grüsst von ganz oben

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

@ Tatzelwurm

Man sollte aber auch erwähnen, das Hannover in München gespielt hat und mit ein bisschen Glück ( Pfostenschuss) sogar in Führung hätte gehen können.
Aber Hannover hat ein gutes Spiel in München abgeliefert, nur ich hatte so das Gefühl das die Bayern nur so viel gemacht haben, wie sie unbedingt machen mussten um das Spiel zu gewinnen.

Die Ostniedersachsen haben zu Hause einen Punkt gegen den Mitabstiegskonkurrenten aus Nürnberg geholt.
Aber mich hat das nicht sehr interessiert.


@Plattfisch und Hendrik77

Das ich nun einen Fan habe ist mir so gar nicht bewusst geworden, aber in eine Kategorie einordnen ?
Ich glaube die Kategorie gibt es nicht. :wink:
Aber ein Tipp an den" Fan" habe ich dann doch noch, alles nicht so verbissen sehen und alles wird gut.

Aber das ist noch interessant, die besten Stimmungsmacher im Norden.

[url]http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/bannmeile-fuer-randalierer-in-braunschweig-id1096164.html[/url]

Es sind 40 Stadionverbote ausgesprochen worden, das ist einmalig in Deutschland, bei einer Aufstiegsfeier werden 25 Polizisten verletzt, da sieht man schon wie ein Teil der " Fans " da abgehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Das mit der schlechten Stimmung geht dir nah, das merkt man.

Deine Linksammlung kann ich dir auch erweitern:

In Holland und Belgien dürfen 96-Fans nicht mehr in die Innenstädte und werden konsequent ausgesperrt (Das hat im Europapokal noch kein Bundesligist geschafft), u.a. deshalb:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Auch die heimische Presse berichtet: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Randale-ueberschattet-96-Spiel-bei-Twente

In Hannoi ist es immer friedlich: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-hat-ein-Gewaltproblem

Waren dann 100.000 Euro Strafe für super Stimmung: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Region/Springe/Nachrichten/96-Chef-spricht-in-Springe-ueber-Fussball-und-Gewalt

Tja Hanno...da postest du einem Nicht-Braunschweiger Randale-Links und der eigene Verein "produziert" sich perfekt! .

Soviel zu "Ich mal mir die Welt...." Viel Spass beim Wegdiskutieren
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hanno,


meine Güte, nimm doch alles, wenn es um Hannover nicht
so bierernst.
Man sollte aber auch erwähnen, das Hannover in München gespielt hat und mit ein bisschen Glück ( Pfostenschuss) sogar in Führung hätte gehen können.
Natürlich weiß ich, dass 96 gegen den 2. der BL und BS gegen den zweitletzten der BL gespielt hat,
deshalb sollte mein Beitrag auch ein bißchen Frozelei sein.
Deine Antworten auf gewisse Beiträge zu 96 lassen einiges an Souveränität und von der sonst von dir eingeforderten Toleranz vermissen.
Bei Schwarz-Weiß-Denkern
steht alles Bunte auf der schwarzen Liste.

© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Hej Christian.dk

Um es noch mal klar zu stellen, es geht um ein Fußballspiel und nichts weiter.
Es ist sehr schade das mitunter immer wieder Gruppen von Leuten versuchen die Fußballspiele für ihre Zwecke zu missbrauchen und Randale machen, auch im Umfeld des Stadion und in den Städten.
Deshalb ist es ein guter Anfang das in Braunschweig diese Leute nun Stadionverbot erhalten haben.

Nur es ist schwierig mit dir zu diskutieren, weil du Fußballspiele nur vom Sofa und aus dem Fernsehen kennst.

Bei internationalen Spielen reisen zu Auswärtsspielen auch Chaoten aus ganz Deutschland an um am Spieltag ein bisschen Spaß zu haben, wie sie das nennen und damit wird auch der eigene Verein in Verruf gebracht und das geht nicht nur Hannover 96 so, auch andere Vereine haben mit solchen" Randaletouristen" ihre Probleme.

Aber es waren auch 12000 Hannover in Kopenhagen und alles ist sehr friedlich und harmonisch gewesen, so wie es sein soll.
Aber ich kenne deine Antwort schon. die aus BS hätten 15000 mitgebracht nicht wahr ?

Ich war auch in Enschede und im Stadion sind ein paar Spinner von beiden Seiten aufeinander zugelaufen, aber die Polizei hat diese Aktion sehr schnell beendet,wir waren nach dem Spiel noch Essen und haben von Randale nichts mitbekommen.

Wenn du mal ein Auswärtsspiel deines Vereins besuchen würdest, könntest du feststellen, das Meldungen in den Medien und die Realität manchmal sehr weit auseinander gehen.
Man will doch seine Zeitungen verkaufen und solchen Meldungen lesen Leute wie du doch besonders gern, nicht wahr.

Nur die Stadionverbote in Braunschweig sind vom eigenen Verein ausgesprochen wurden.

Nur dein Problem ist das du Hannover nicht magst, damit kann ich sehr gut leben, nur wenn du über etwas diskutieren möchtest, solltest du deine eigenen Erfahrungen mit einbringen und nicht in Bildzeitungsmanier argumentieren.
Aber wenn du trotzdem weiter gegen meinen Verein ein bisschen stänkern möchtest, ich habe nicht dagegen, im Gegenteil es amüsiert mich und gerade das Lachen kommt hier im Forum leider zu kurz.

Wenn der Messeparkplatz Ost am Ende der Saison absteigt, haben wir eine Abstiegsparty geplant, vielleicht laden wir dich dazu mal ein, da kannst du mal sehr nette Menschen kennenlernen.
:wink:

P.S. Noch mal bitte ereifere dich doch nicht so, es doch nur ein Fußballspiel, bei unserem Besuch in München haben wir uns nach dem Spiel bei einem Bier noch sehr nett mit ein paar Bayern Fans unterhalten und das obwohl ich die Bayern überhaupt nicht mag, so ist das im Fußball nicht alles so verbissen sehen.
Aber ich glaube meine kleine Ansprache hast du nicht verstanden. :wink:

Aber ich verstehe schon, ich bin mal wieder raus !!! :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Beitrag von sammy290361 »

Volle Zustimmung Tatzel :wink:
Am meisten ärgert sich Hanno, dass "sein Fallobstkönig" Ribery ein Tor gegen 96 geschossen hat :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:@ Hanno,


meine Güte, nimm doch alles, wenn es um Hannover nicht
so bierernst.
Man sollte aber auch erwähnen, das Hannover in München gespielt hat und mit ein bisschen Glück ( Pfostenschuss) sogar in Führung hätte gehen können.
Natürlich weiß ich, dass 96 gegen den 2. der BL und BS gegen den zweitletzten der BL gespielt hat,
deshalb sollte mein Beitrag auch ein bißchen Frozelei sein.
Deine Antworten auf gewisse Beiträge zu 96 lassen einiges an Souveränität und von der sonst von dir eingeforderten Toleranz vermissen.
Bei Schwarz-Weiß-Denkern
steht alles Bunte auf der schwarzen Liste.

© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Detlef

Da liegst du ein bisschen daneben, gerade das bisschen Lästern gehört doch einfach zum Fußball und das ich den Fußball "bierernst " nehme ist eine Fehleinschätzung von dir.
Fußball ist eine schöne Nebensache und dazu gehört auch der Spaß !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

sammy290361 hat geschrieben: Am meisten ärgert sich Hanno, dass "sein Fallobstkönig" Ribery ein Tor gegen 96 geschossen hat :mrgreen:

"Fallobstkönig " ??
Oh der war gut !!
Wenn man in München verliert, dann ärgert man sich nicht, sondern man ist froh das man nicht richtig die Bude voll gekriegt hat.
Aber München war eine Reise wert.
:wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!