Die Preise sind festgelegt auf die A. Saison. Also nicht höher. Hau doch mal ein Link raus damit man das nachvollziehen kann. In den von mir bekannten Katalogen ist dem so nicht.25örefan hat geschrieben:Würde gern mal über Weihnachten/ Sylvester in DK Urlaub machen. Aber die Preise für Ferienhäuser sind während dieser Zeit überzogen hoch, da teilweise noch höher als in der Sommersaison.
Auf die Ballerei kann ich gern verzichten.
Wer hat schon einmal Silvester ist Dk verbracht?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Die sind ja auch weiter im Norden, je weiter du in den Süden kommst umso teurer werden sie über Sylvester.dina hat geschrieben:www.jammerbugt-ferie.dk har B-Saison Preise,also die billigste bei den Häusern mit A&B und die mittlere bei Häusern mit A,B,C.
Feriepartner Jammerbugten hat auch C Saison.
LG Tina
Da viele deutsche Urlauber gerade im Winter nicht so weit in den Norden fahren wollen.
Hilsen Herma
Ich erinnere mich noch, dass es vor ein paar Jahren bei DanWest zu Silvester auch die Hochsaison Preise gab. Irgendwann - ich erinnere mich nicht mehr genau in welchem Jahr das war - hat sich das tatächlich geändert. Vielleicht auch weil es einfach mittlerweile mehr als nur 4 Saisonzeiten gibt. und nun ist es Saison C statt A an Silvester. Bei anderen Anbietern weiß ich nicht, wie es sich da verhält.
Teurer ist aber generell jede Reise über Silvester. Da kann man bei Städtereisen, Kreuzfahrten, Reisen in den Süden überall sehen, dass mehr Bedarf ist und entsprechend der Preis steigt. Es ist in der Zeit auch schwieriger mit Last Minute.
Teurer ist aber generell jede Reise über Silvester. Da kann man bei Städtereisen, Kreuzfahrten, Reisen in den Süden überall sehen, dass mehr Bedarf ist und entsprechend der Preis steigt. Es ist in der Zeit auch schwieriger mit Last Minute.
Dänemarkfan seit 2000
Das scheint mittlerweile tatsächlich so zu sein.krabbenpuler hat geschrieben:Die Preise sind festgelegt auf die A. Saison. Also nicht höher. Hau doch mal ein Link raus damit man das nachvollziehen kann. In den von mir bekannten Katalogen ist dem so nicht.25örefan hat geschrieben:Würde gern mal über Weihnachten/ Sylvester in DK Urlaub machen. Aber die Preise für Ferienhäuser sind während dieser Zeit überzogen hoch, da teilweise noch höher als in der Sommersaison.
Auf die Ballerei kann ich gern verzichten.
Wir haben vor Jahren einen Weihnachtsurlaub in Marielyst über den Jahreswechsel hinaus buchen wolle, und da war es über Weihnachten /Sylvester teurer als im Sommer in der Hauptsaison.
Schön, wenn es heute nicht mehr so ist.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
FRAGE: ist denn in den Ferienorten die ich bevorzuge Vejers Henne Söndervig am Silvester Hauptsaison denn auch was los? Ich meine, ist es eher ruhig oder viele Leute unterwegs?
Ich mag es schon wenn ganz gut besucht ist und viele Leute unterwegs sind.
Birgit
Ich mag es schon wenn ganz gut besucht ist und viele Leute unterwegs sind.
Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal über Silvester in DK (Klegod).
Bin gespannt wie es wird, auch wenn viele Sachen zu haben.
Der Leuchtturm Nr. Lyngvig hat über Weihnachten und Silvester offen.
20. bis 22. Dezember und 27 bis 29. Dezember von 11 bis 16 Uhr auf.
Auch im November jeden Sonntag.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Bin gespannt wie es wird, auch wenn viele Sachen zu haben.
Der Leuchtturm Nr. Lyngvig hat über Weihnachten und Silvester offen.
20. bis 22. Dezember und 27 bis 29. Dezember von 11 bis 16 Uhr auf.
Auch im November jeden Sonntag.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Von Geburt an infiziert mit dem DK-Virus.
Hej ,
wenn du es gut aushalten kannst, daß man nirgendwo mehr einkaufen kann und die Geschäfte um 18..00 schließen, d,h, die Lokale wie in Henne bis zum 25.02.2014 Vinterferie haben, bist dort in der Region gut aufgehoben...
Wir waren jetzt im Oktober dort und haben fest gestellt, daß es uns zu oede ist..
Wir bevorzugen zu Silvster einen Ort mit wirklicher Infrarstruktur..
Lg Reinhild
wenn du es gut aushalten kannst, daß man nirgendwo mehr einkaufen kann und die Geschäfte um 18..00 schließen, d,h, die Lokale wie in Henne bis zum 25.02.2014 Vinterferie haben, bist dort in der Region gut aufgehoben...

Wir waren jetzt im Oktober dort und haben fest gestellt, daß es uns zu oede ist..
Wir bevorzugen zu Silvster einen Ort mit wirklicher Infrarstruktur..

Lg Reinhild
von Klegod bis nach Hvide Sande ist es ja nur ein Katzensprung und da gibt es dann auch über die Feiertage schon bißchen was zu gucken, zu essen und auch Einkaufen kein Problem. 2010 haben wir dort in HS Weihnachten und Silvester verbracht. War auch garnicht mal so leer die Region und 2010 war der Fjord kompl. zugefroren und es lag auch Schnee. War ein schöner Urlaub mit viel Sonne sogar. 

Guten Morgen,
tote Hose ist am Henne Strand weder Sylvester noch Weihnachten.
Wir machen dort schon ein paar Jahre hintereinander über Weihnachten bis nach Sylvester dort Urlaub.
Die Sylvesterknallerei hielt sich in Grenzen.
Die Geschäfte haben geöffnet, alles in allem sehr schön dort über die Feiertage.
Wir bevorzugen Orte , gerade im Winter, wo ein Leben ist und bei eventuellem Schnee und Eis man das Auto nicht viel bewegen muß.
gipsy
tote Hose ist am Henne Strand weder Sylvester noch Weihnachten.
Wir machen dort schon ein paar Jahre hintereinander über Weihnachten bis nach Sylvester dort Urlaub.
Die Sylvesterknallerei hielt sich in Grenzen.
Die Geschäfte haben geöffnet, alles in allem sehr schön dort über die Feiertage.
Wir bevorzugen Orte , gerade im Winter, wo ein Leben ist und bei eventuellem Schnee und Eis man das Auto nicht viel bewegen muß.
gipsy