Und: wir nehmen immer unser eigenes Bettzeug mit, komplett mit Kissen und Decke. Bei vier Personen wird das Auto dann auch schön voll.

Deswegen kennst Du Dich also mit dem Flachtoaster (siehe http://www.dk-forum.de/forum/ftopic29245-0-asc-15.html) inklusive Verbrennung an den Fingerspitzen so "gut" aus.Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
ich nehme immer meine Frau mit,
denn die weiß mit Pfannen und Toastern umzugehen.![]()
Detlef
Michael, hast du nicht vielleicht den Brenner für Creme Brulee vergessen?Oder den Dekanter?Michael Dundalski hat geschrieben:
Küchenkiste kommt immer mit. Inhalt: Gewürze - ca. 30 -, die ich dringend zum Überleben benötige, mein japanischer Küchenmessersatz ohne den ich meine, nicht existieren zu können, Kern- und Ofentemperaturmeßgerät, welches mir gerade auf Læsø die Erkenntnis brachte, dass der auf 180 Grad eingestellte Backofen auch bei 340 Grad noch nicht abregelte (!), kleine Gewürzreibe von Skepshult, Microplanreibe, Küchenpinzette und Küchenzange.
l
Kommt mir bekannt vor was Deine Utensilien angeht nehme aber noch:Kaethep hat geschrieben:Wie schon andere festgestellt haben, ist man nicht der einzige DK-Fan
mit eigener Urlaubskiste(n), hurra!
Also, meine eigene Pfanne nehme ich auch schon seit Jahren mit, die
kaufe ich aber auch immer in Dänemark, da super Qualität.
(Und im Herbst immer auch billiger als im Sommer).
In meine Kiste gehören neben den schon aufgezählten Sachen wie
Gewürze, Messer, Dosen etc. auch immer Feuerzeug (für Kerzen und Kamin), Kaminanzünder, Duftkerzen, Spülmaschinenreiniger, Entkalker für den Wasserkocher, was zum Desinfizieren für den Klodeckel und Sitz /bin halt etepetete
Und auch ich nehme noch ein Extrakissen mit und meine Kuscheldecke mit,
mit der wir aber auch unser Gepäck im gut gefüllten Auto abdecken.
Und die Saunaufgüsse auch nicht vergessen!
Am 19.10.13 geht es dann wieder los, fange aber schon am Wochenende
mit dem Packen der diversen Klappkisten (Bettzeug, Saunatücher, Küchenkiste) an, das ist auch schon Vorfreude.
Hilsen
Kaethe
Christian.dk hat geschrieben:Der "Vendelbrog" ist immer dabei, in allen Größen. Egal ob Motorrad-Tour, Caravaning oder wie jetzt zum ersten Mal in so 'nem schnöden Ferienhaus....der ist dabei und weht im Wind. Wird auch immer als erstes eingepackt.