[quote="Kimberly"][b]fejo.dk - Henrik hat Folgendes geschrieben:[/b][quote] Macht euch nicht zu viele Gedanken...[/quote]
Gedanken sollte sich die Vermieter machen, wir legen nur dar, was uns stört!
Auch wenn es nur wenige sind, die woanders urlauben, aber in meinem Familien-Kreis betrifft es 2014 einige, grob geschätzt 20 Pers.
Alter von 22-60, wobei die Gruppe der U25 mit 15 Pers. schon erheblich ist!
[i]Gruss von Sandsturm.[/i]...
er schreibt , das es der Grund für das wegbleiben in Dk nächstes Jahr hauptsächlich
die gesteigerte Arroganz und Unfreundlichkeit der Dänen sei.
Zusätzlich sei auch das unbeständige Badewetter der letzten Jahre ein Grund, zumal Dk
ja nun nicht so das wirkliche Land zu alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten sei...
Sandsturm fliegt 2014 mit 6 Erwachsenen in ein südliches Land, was sicherlich erheblich mehr
kostet, macht aber nur deutlich, welche Einnahmen für die Dänen möglich gewesen wären !!!
Sollte es doch noch zu dem Entschluss kommen eine Woche Dk zu buchen, dann nach jetzigen
Stand aber nicht mehr über den vergangenen Buchungsweg. Als Kunde lässt man sich nicht gerne
veralbern, vorführen und beleidigen. Die Provision verdient ein anderer, schon sehr rühriger Mitbewerber.
Hier geht es um 8 -10 Personen in der HS, also nicht wenig Umsatz.
[i].....so seine Worte! [/i]
Sind schonmal 2 Familienclans weniger, macht nicht viel, aber doch fehlen DK diese Einnahmen

[/quote]
Das kann ich nur unterstreichen. Hier ist noch mal alles zusammengefasst, was ich schon lange denke. Das man zusätzlich der neuen Generation die Türe zuhält mit überzogenen Forderungen, habe ich auch schon erwähnt.
Der Rückgang ist das und ist nicht weg zu diskutieren. Das diese Entwicklung den einen mehr und den anderen weniger betrifft, mag daran liegen, wie man sich auf dem Markt bewegt.
Arroganz ist kein guter Berater. Hier werden die Teilnehmer aufgefordert ihre Meinung und Ideen einzubringen, damit man nachher zutreten kann. Oder diese verhöhnen kann. Das ist ganz mieser Stil und wird sicher belohnt werden.
Ich wünsche Sandsturm alles Gute.