DK-Urlaub: Die skurrilsten unverzichtbaren Dinge im Gepäck

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Mir ist auch noch etwas eingefallen, was glaube ich noch nicht aufgeführt wurde. Saughaken und Magnethaken haben wir immer reichlich dabei, da in vielen Häusern wohl vergessen worden ist, dass man (feuchte) Handtücher und sonstigen Krempel auch mal aufhängen möchte :wink:
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Wie wäre es mit Personalausweis, EC-Karte, Führerschein, ect...

Kann man auch mitnehmen, auch wenn ich solche "Lächerlichkeiten" kürzlich vergaß.
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Rav-Freund hat geschrieben:Plastik-Trinkbecher
DAS musst du mir erklären. :D
Ist da das Logo deines Lieblingsfußballvereins drauf, das Bild deines RAV oder was ist da los? :mrgreen:

Mir fällt noch Verlängerungskabel und Steckdosenleiste ein.

Windschutzscheibenfolie für den Winterurlaub.

Gruß
-Ronny
opa06

Beitrag von opa06 »

Viel schlechte Laune um über alles richtig schimpfen zu können. :mrgreen: :mrgreen:
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hehe Opa06,
ich nehme immer meinen Anwalt mit,damit die Beschwerden gleich ordentlich abgefasst werden,deshalb brauche ich auch sonst nichts weiter,denn alles was fehlt,kommt mit in den Beschwerdenkatalog :mrgreen:

LG Tina
Pølser
Mitglied

Beitrag von Pølser »

Skurril? Nur ein wenig...
Unverzichtbar? Ganz sicher!!!
Und auf jeden Fall "etwas Besonderes"...

Meine Frau; ohne sie taugt das alles nicht :D
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Ja, ich nehme immer meine Badeente mit. Die kann sogar tauchen. Das ist dann ganz spannend, ob sie wieder hoch kommt. :P
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

@ Opel

Also mein Personalausweis gegen Deine Ente? Okay, das gilt...

Bloß, dass mein Personalausweis garantiert immer auftaucht... so ich ich denn dabei habe ;-)
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

25örefan hat geschrieben:
Nynne (Bodil) hat geschrieben:
WAS BITTE ist ein THERMOMIX liebe S.... :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock:
hilsen
Der Thermomix ist ein elektrisches Küchengerät:
http://thermomix.vorwerk.de/de/home/
mange tak 25ørefan :D
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Ronald hat geschrieben:
Nynne (Bodil) hat geschrieben:
ooohaaaaaaaaa...TYPISCH DEUTSCH...sorry..bevor ich mich um meine frau/ kinder kümmer geh ich mal AUTO polieren, der deutschen liebstes hobby, weil ihnen im urlaub die IDEEN ausgehen, MAN(N) weisss nichts mit Frau anzufangen, mit den Lütten sowie so nüsch.......na habt ja immer noch euer autochen...dutzidutzi.. ABER NICHT STREICHELN UND DRAN RUMSPIELEN ..AM AUTO....SONST WIRDS GRÖSSER ( siehe ZITAT: KARLCHEN von RTL!!! :mrgreen: ) ....uuuuuuuups und plötzlich hab ihr da ne RIESEN Schüssel stehen.. :roll: na gut, no comment sonst
Was du so von dir gibst sagt nur etwas über dein Niveau aus und nicht über meins, um das nur mal klar zu stellen.
Wie im Übrigen alle deine wirren Beiträge.
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii soorrrryyy..DIESER post muss sein.. und wen du meinen beiträgen nicht folgen kannst, hmmmm na dann liegts an dir, musste mal SCHNELLER LESEN...ich schreib EXTRA FÜR DICH GAAAAAAAAAANZ LANGSAAAAAMMM... :mrgreen:

ÜBER WELCHES NIVEAU schreibst du grad?? den mund voller politur (also vom auto nehm ich mal an...die politur... oder neeeeeeee...schreib ich hier nicht was sonst noch...sind ein anständigen forum hier...) oder jibbet noch wat anderes...ausser auto? also im urlaub für euch ? :shock: :mrgreen: (uiiiiiiiiiiiiiiiiii...schon zu schnell geschrieben...also gewisse hin und herrschaften [img]http://www.smilie.dk/gal/c061.gif[/img] ..grins )

sorry @ Maybritt.. han ved ikke hvad han snakker om und jaaa..für ALLE, die hier schreiben und NICHT dänisch verstehen: ER weiss selber nicht WAS er da schreibt...ok?

soooooooooooory....... meine güte[img]http://www.smilie.dk/gal/c038.gif[/img]

und alle, die nach DK fahren und sämtliches Equipment von zu hause mitnemen....WARUM fahrt ihr dann auf urlaub??? :shock:

hilsen
Bodil

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

Nynne (Bodil)
Mitglied

Akina hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:
Michael Dundalski hat geschrieben:
Das gilt aber auch für Deinen Kommentar :wink:

Völlig richtig! Man kann so eine Forenweisheit überlesen, eventuell mal darüber nachdenken ..... oder sich den Schuh anziehen :D !
Honi soit qui mal y pense !

Michael :wink:
Habe es versucht. paßt nicht! :([/quote]

War zu erwarten, Schuh ist zu gross[/quote]

moin nach Lübeck Akina
Honi soit qui mal y pense !
genau...ein Schelm, wer böse denkt würd ich mal so übersetzen..... (Schuhe passen oft nicht AAABER jeder sollte dann doch wissen, WELCHEN SCHUH er/sie sich dann dennoch letztendlich anzieht(anziehen)... und DER/ DIE SOLLTE(N) dann passen :roll: )

hilsen
Bodil

Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Nynne (Bodil) hat geschrieben:sorry @ Maybritt.. han ved ikke hvad han snakker om und jaaa..für ALLE, die hier schreiben und NICHT dänisch verstehen: ER weiss selber nicht WAS er da schreibt...ok?
Medlemmerne af dette forum forstår dansk bedre, end du tror.

Langsam fragt man sich, ob sie in Vodskov jetzt auch Internetzugang haben.
Gute Besserung.

-Ron
opa06

Beitrag von opa06 »

Hej, her er Action som i gamle dage.

Fortsætte med dagene bliver kortere. :wink:

Hej Dina :D
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

ikke længe, ​​før han kan sove for evigt. :mrgreen:
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

zumindest scheint Ihr kein Wörterbuch mit nach DK nehmen zu müssen ;-). Ich mach' das immer noch. Ansonsten fällt mir nicht wirklich etwas ein, was in einen Urlaub mit muß und skurril wäre. Da ist DK genau wie D oder sonstwo, Hauptsache ist doch, man hat Plastik oder Bares dabei und kann sich zur Not vor Ort kaufen was erforderlich ist. Beim Bargeld fällt mir natürlich ein, daß für DK besondere Noten erforderlich sind, früher mußten wir mehr umtauschen (z. B. F), daher sind dkk schon fast hier zu nennen.

Grüße

Wolfgang,

der sich darüber freut, daß es mit dem Lesen relativ gut klappt, auch ohne Wörterbuch.
Antworten