Und noch was, das mit den Kalendern glaubt dir kein Mensch. Wenn du Märchen erzählen willst, dann solltest du die Bio von Hans Christian Andersen lesen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden....

schon vergessen ??fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Gerald, nochmals danke für deine Idee sowie die Inspiration zu möglichen Empfänger. Wie und wann ich die Idee Umsetze bleibt meine Sache, oder? Erstmal ging es darum dass meine Mitarbeiter auch ein paar Kunden betreuen können, statt nur Postkarten und Kalender zu verschicken, denn davon leben wir. Das Loch ist nun gestopft und ich habe reichlich mit Zeit zu überlegen wer die Spenden erhalten soll. Diese Aufgabe wird zusammen mit den ganzen anderen Aufgaben auf meinem Schreibtisch priorisiert. Da kannst du so viel verfolgen wie du willst, Einfluss darauf hast du nicht, ausser ich frage danach.25örefan hat geschrieben:Ich werde es weiter verfolgen. Und hier brauchst Du die Seriösität nicht lange prüfen:
http://www.naturparkvesterhavet.dk/Deutsch.aspx
http://www.dyrenesbeskyttelse.dk/
Den Spendenhinweis kann ja gleich morgen auf der Bestellseite angebracht werden! (die Preiserhöhung ging ja auch schnell)
Um das Geschäft auch für den guten Zweck anzukurbeln, sollte Henrik damit nicht zögern.
Es gab in der Vergangenheit viele wohlmeinende Versuche mich zu erklären, wie ich mein Laden führen soll, jedoch nur/überwiegend von Leuten, die keine eigenen Erfahrungen haben.
Ich würde auch nicht einen Werbeartikel kaufen, der vorher nichts gekostet hat. Und warum ist die Spendenidee verworfen????fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Es gibt Neues zu den ehemaligen gratis-Artikel: Postkarten und Kalender. ... finde ich es sehr schade, wenn niemand diese Artikel kaufen möchte. In der vergangenen Woche wurden nur ein paar Postkarten und keine Kalender bestellt. Auch nicht Sinn der Sache. Scheinbar funktioniert es nur mit kostenlos. Völlig ok, solange wir nicht wieder gemydealzt werden.
...
Spendenidee verworfen - was nun? .
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, zumal auch der Spendenhinweis fehlte.fejo.dk - Henrik hat geschrieben: In der vergangenen Woche wurden nur ein paar Postkarten und keine Kalender bestellt. Auch nicht Sinn der Sache. Scheinbar funktioniert es nur mit kostenlos. Völlig ok, solange wir nicht wieder gemydealzt werden.
Weil ich nicht erwarte, dass die Nachfrage sich wesentlich ändert, nur weil beim Kalender steht, dass der Kaufpreis gespendet wird. Davon hat also niemand was. Den Kalender als Spendenartikel groß zu vermarkten will ich nicht, ist nicht unser Geschäft. Es ging ja darum, dass wir nicht wieder gemydealzt werden.25örefan hat geschrieben:Und warum ist die Spendenidee verworfen????
Genau. Hat gegenüber dem Mindestbestellwert den Vorteil, dass jemand z.B. auch nur einen Kalender bestellen kann, ohne unbedingt einen Mindestbestellwert erreichen zu müssen.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Also im Grunde: Versand inklusive ab X Euro Bestellwert? Ja, auch ein Option, mal sehen ob unser Shop das hantieren kann. Danke!
Jepp.....wäre ne super Idee diesen Thread zu schließen.....was besseres könnte gar nicht passieren !!Freia N. hat geschrieben:Silberfisch hat geschrieben:
HOFFENTLICH sieht DAS Maybritt auch mal....2 tage war jetzt Ruhe.....
...bis Opel mal wieder um die Ecke kam.
Falls du es übersehen haben solltest.
Es wäre schön, wenn Maybritt dieser gegenseitigen Mobberei ein Ende setzen würde.
Habe ich eben geprüft, ist es. Auch wenn jemand wegen Gutschein für weniger als X Euro bestellt kommen keine Versandkosten dazu.diak hat geschrieben:Sollte eigentlich im Shopsystem einzustellen sein.