Dagpenge gibt es für max. 2 Jahre , 90 % kommt hin jedoch gibt es einen Höchstsatz der bei jetzt ca. 17000,00 kr. BRUTTO liegt. davon abziehen musst Du noch die Steuern. Allerdings musst Du mindestens 1 Jahr in die A-Kasse eingezahlt haben. Dafür ist jeder selbst verantwortlich!!
Das Gesundheitssystem ist keinesfalls Kostenlos da Du dieses über den Sundhedsbidrag was abhängig vom Einkommen und der gezahlten Steuern finanzierst.
Laufzeit b. Arbeitsvertrag?
Gute Frage, die ich mir auch stelle.....Troll??.....HaiKai hat geschrieben:
Sag mal, wer bist, wo kommst du her, wo willst du hin, bist du der deutschen Sprache mächtig und hast du ne alte Version von Google auf deinem Mac?
Gruß,
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
-
- Mitglied
wär doch aber mal en schöner zug vom Chef.dina hat geschrieben:Na,ich fange erst gegen 15.00 an,deshalb ist mir das noch nicht so passiertmessage7 hat geschrieben: Was mich auch interessiert, ist es in DK oft so ist, das man um 17 Uhr langsam daran erinnert wird nach hause zur Familie / Hobby gehen?![]()
LG Tina