doch doch, Wörterbuch muss mit.
Ist Insektenspray skurril?
Vielleicht meine elektrische Fliegenklatsche. Das riecht immer so lecker nach Barbecue, wenn die Viecher darauf verschmurgeln.

Gruß
-Ron
moin little soullittle soul hat geschrieben:Hej zusammen,
also wenn ich hier so lese, was der ein oder andere so alles mitschleppt, dann finde ich es schon skurril, wie das so alles Platz im Auto findet.![]()
Man könnte meinen, ihr fahrt nicht nur in den Urlaub, sondern wollt gleich "auswandern". Obwohl der Gedanke ja auch nicht so schlecht ist.![]()
![]()
![]()
Was wir schon 3x vergessen haben sind die Boccia - Kugeln! Aber das nächste mal denke ich bestimmt dran. grins...
Tja manchmal hat "Hotel-Animation" auch etwas Gutes. Es macht echt Spaß, aber eben nur an nem passenden Strand und eigentlich auch nur mit noch ein paar "Gleichgesinnten". Hab aber bisher noch keine gesichtet, wenn ich so drüber nachdenke. Hätte jemand Lust?![]()
"Bitte melde dich" - aber nicht bei den "Privaten" ......
LG
Quelle : Beitrag SandraundSvenSo unterschiedlich können Dänemarkreisende sein
Der geizige Skeptiker
[Einen anklickbaren Link finden Sie ggf. im nebenstehenden Text]
Ja es gibt sie tatsächlich, Menschen deren Sparsamkeit in Geiz ausartet.
Sie reisen mit einem Kombi mit Dachbox sowie einem vollgeladen Anhänger an.
Das haben Bekannte bisher nach Dänemark mitgenommen:
1 Zentner Kartoffeln
3 Paletten Dosenbier
3 Kisten süße Limonaden
60 Liter H-Milch
SandraundSven: Ich glaube, wir haben den gleichen Bekannten, wobei der Alkohol in der Aufzählung fehlthanno hat geschrieben:Quelle : Beitrag SandraundSvenSo unterschiedlich können Dänemarkreisende sein
Der geizige Skeptiker
[Einen anklickbaren Link finden Sie ggf. im nebenstehenden Text]
Ja es gibt sie tatsächlich, Menschen deren Sparsamkeit in Geiz ausartet.
Sie reisen mit einem Kombi mit Dachbox sowie einem vollgeladen Anhänger an.
Das haben Bekannte bisher nach Dänemark mitgenommen:
1 Zentner Kartoffeln
3 Paletten Dosenbier
3 Kisten süße Limonaden
60 Liter H-Milch
Das Menschen viele skurrile und komische Sachen mit in den Urlaub nehmen, ist mir auch schon aufgefallen, aber bitte wo zu braucht man mit 60 Liter H-Milch ?
Eine sehr informative, professionell, liebevoll aber auch mit Humor gemachte Seite. Das Lob mal an dieser Stelle, da ich in das Gästebuch leider nicht reinkomme. (The requested URL /guestbook.php.cgi was not found on this server.)Tatzelwurm hat geschrieben:Ihr solltet lieber mal den Autor, der von SuS eingestellten
Internetseite loben,
http://www.westjuetland.info/mitnehmen.htm
Detlef
Ein sehr gut gemachte Seite, es hat mir viel Freude bereitet da zu lesen.Tatzelwurm hat geschrieben:Ihr solltet lieber mal den Autor, der von SuS eingestellten
Internetseite loben,
http://www.westjuetland.info/mitnehmen.htm
Detlef