Hendrik77 hat geschrieben:
Ich habe die Diskussion mehr verfolgt als mir lieb ist, aber jeden Link muß ich mir ja nicht komplett durchlesen...
Ich kann hier auch Artikel posten vom Wundliegen etc. etc. nur die würden dann nicht mehr zur Überschrift dieses Threads passen, denn da geht es um Menschen.
Ja es gibt Menschen die keine Hunde haben, in Dänemark leben und auch noch andere Prioritäten in ihrem Leben haben.



Hendrik77, erlaubst du mir bitte ein paar Fragen?
Warum tust du dir den Hundethread denn überhaupt an? Wirst du gezwungen? Du hast die "Diskussion mehr verfolgt, als dir lieb ist" - warum? Warum liest du denn nicht in den Threads, in denen dich das Thema interessiert? Ist in der Welt, in der du lebst, die Teilnahme in einem Forum nicht freiwillig?
Wenn du keine Hunde, dafür aber andere Prioritäten in deinem Leben hast, warum fühlst du dich dann ausgerechnet zur aktiven Teilnnahme in diesem Fred berufen???
Und regst dich über Leute auf, die Hunde haben und sich dafür interessieren?
Es steht dir doch auch völlig frei, einen eigenen Thread über Dekubitus und Missstände in Pflegeheimen zu eröffnen...
Ist sicherlich auch ein ernstes und diskussionswürdiges Thema, aber doch nicht gerade im Hundethread in der Plauderecke...

Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn mich ein Thema langweilt oder nicht interessiert, lese ich einfach nicht mit, geschweige denn, fühle mich aus welchen Gründen auch immer gezwungen, mich zu beteiligen oder gehe andere User auch noch an, weil sie sich für das Thema interessieren, das mich selbst so annervt...
Wir lassen Euch doch auch ganz unbehelligt in den Fußball-Threads, also:
Kurz gefragt: Wo ist eigentlich dein Problem?
