Sorry, aber ich vermute jetzt einfach mal das du dich selbst ein klein wenig überschätzt, du bist nicht wichtig genug das sich eine " anti - Henrik Diskussion" entwickeln könnte.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Dass die Diskussion sich in eine emotionale/politisch korrekte/anti-Henrik Diskussion entwickelt ist allerdings nicht überraschend.
Also noch mal ganz langsam, mir ist es so etwas von egal, was dänische Politiker und Parteien beschließen wollen, möchten oder machen, wenn es mir nicht gefällt fahre ich nicht in das Land und die Sache ist erledigt.
Es sind noch nie Gesetze in einem Land verändert worden, weil in einem Forum einige böse Beiträge geschrieben werden, so einfach ist die Welt nicht.