Das bestätigt wieder meine Vermutung der Hysterie! Wenn dich die verhungernden Kinder in Afrika, oder die Kriegskinder in allen möglichen Krisengebieten der Erde beunruhigen würden, könnte ich das noch verstehen!Touri hat geschrieben:Um mich von dem Welpenelend abzulenken, habe ich mir die Buchungszahlen von Fejo.dk angesehen.
Was ist daran denn optimistisch? Ich sag es jetzt noch mal, wir fahren nach wie vor mit Hund nach DK, ohne Angst!Touri hat geschrieben: Ich möchte die Fejo-Seiten nicht generell kritisieren. Sie sind richtig gut. Nur die Hundeseiten sind zu optimistisch gestaltet.
Touri
Auf Tatzelwurms Frage nach Fakten, die Touristen und ihre Vierbeiner betreffen, gab es immer noch keine Antwort! Er meint mit Sicherheit keine "gestellten" youtube-clips. Hier sind doch soviele DK - Fahrer mit Hund....ich habe bis jetzt keinen Beitrag zu lesen bekommen, dass da irgendwas passiert ist!
PS @ Touri
Ja ich mag Tiere, ich versorge täglich wahrscheinlich mehr Tiere, als du vielleicht bisher hattest und oder noch haben wirst. Und falls es dich interessiert, wir haben vor vier Wochen, nach 14jähriger Familienzugehörigkeit, die Urne unseres Huskymädchen im Garten begraben. Am Freitag hab ich unter Tränen ihren Grabstein gesetzt und das war nicht das erste Tier, dass ich begraben musste! Weiterhin stammen unsere felltragenden Tiere alle aus dem Tierheim, die zwei Katzen galten sogar als gefährlich und unvermittelbar. Mit viel Liebe und Gedultsind sie anhänglicher geworden, als so manches Kleinkind! Ich habe ein sehr großes Herz für Tiere und das dänische Hundegesetz ist sicher nicht zu beführworten, aber es wurde ja schon geschrieben, warum tauchen denn immer noch Hunde der gelisteten Rassen, und/oder auch Mischlinge derer, auf? Wer war denn Besitzer der Welpen? Hatte er keine Kenntniss über das Hundegesetz im eigenen Land?