In Timmendorfer Strand kommt man nicht mal an den Strand ohne zu bezahlen.Michael Duda hat geschrieben:Manman, die Dänischen Küsten sind doch nicht der Timmendorfer Strand.
Ich möchte mal die Gesichter hier sehen wenn es in DK genau so wäre.
In Timmendorfer Strand kommt man nicht mal an den Strand ohne zu bezahlen.Michael Duda hat geschrieben:Manman, die Dänischen Küsten sind doch nicht der Timmendorfer Strand.
Hallo Hellfried,Hellfried hat geschrieben:
Hallo Frosch,
das Foto stammt aber nicht vom Balka-Strand sondern da tippe ich eher auf Vestre Sømarken.
Am Strand von Marielyst und anderen Stränden der Ostsee tritt dieses Naturereignis auch hin und wieder auf.Tatzelwurm hat geschrieben:...
vielleicht sollte man dann einfach an der richtigen Stelle Urlaub machen.
Ich kann mich gut an Aussagen des TE erinnern, wo nach es nur und
ausschliesslich nur, Bornholm als Empfehlung gab.
Watt sind denn die nun wert.
Detlef
Eigentlich nicht mißzuverstehenUnd damit ich nicht mißverstanden werde: Nein, das ist an Bornholmer Stränden nicht die Regel, sondern die Ausnahme und hält mich ganz bestimmt nicht vom nächsten DK/Bornholm Urlaub ab
Hallo Frosch,frosch hat geschrieben:Hallo Hellfried,Hellfried hat geschrieben:
Hallo Frosch,
das Foto stammt aber nicht vom Balka-Strand sondern da tippe ich eher auf Vestre Sømarken.
glaub ich nicht. Das Foto stammt direkt aus dem Beitrag von TV2/Bornholm und die solltens eigentlich wissen.
Balka kenn ich selbst nicht so gut, aber schon der hohe Mast in Bildmitte zeigt, das es nicht Vestre Sømarken sein kann, so was gibts dort nicht.
Aber zugegeben, es ist nicht so ganz entscheidend, ob Balka oder Vestre Sømarken.