hanno hat geschrieben:Ein paar Hysteriker wollen eine Regierung in die Knie zwingen, wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen, nur hier im Forum nutzen einige die Plattform um mit zitierwütigen Beiträgen richtig Stimmung zu machen, da habe ich den Verdacht das es denen gar nicht um den Hund, sondern einfach nur darum andere User an zumachen, warum lässt du dich bei denen vor den Karren spannen und verstehst nicht die wollen hier nur Stimmung machen, das Thema dient nur als Vorwand, wie bei anderen Themen auch.
Genau, hanno,
Stimmung machen und andere User
anmachen sind die richtigen Begriffe; leider ist dir dabei eine Verwechslung unterlaufen,
in dem du diese Begrifflichkeiten der falschen Usergruppe zugeordnet hast.
Wir bewegen uns immer noch im Thread um das Hundegesetz in DK und die Folgen, aber du wirst nicht müde, diesen Thread mit Links, Filmchen und eigenen "wahren" Geschichten über deine Abneigung gegen Hundebesitzer zuzupflastern.
Ist
das in deinen Augen
sachliche Information und
Diskussion zum Hundegesetz? Mit solchen reinen Phantasien wie
hanno hat geschrieben:Es sind gerade diese Hundeliebhaber, die ihrem kleinen Liebling wenn es regnet kleine Schühchen anziehen, einen Regenumhang und ein kleines Hütchen damit der Kleine nicht nass wird, ...
...
...die Menschen sind nicht in der Lage ihre Hunde zu erziehen, wie es die breite Masse macht und auch kann, so das die Hunde mitunter genau so aufgeregt und hysterisch sind wie die Besitzer sind, es wird nach allen geschnappt was Frauchen und Herrchen zu nahe kommt und diese Menschen sind nicht in der Lage ihre Hunde zu erziehen, den die Hunde gehen mit den Besitzer Gassi, der Hund bestimmt was los ist.
...
Also Frauchen geht mit ihren kleinen Liebling über den Parkplatz und ruft ihm immer wieder zu das er Häufen machen soll, dann der Satz " mach bitte Häufen dann freut sich Mutti", wie bitte da freut sich Mutti davon habe ich als Jugendlicher nichts bei DR. Sommer in der Bravo gelesen das es so etwas gibt.
Nur dann gibt es diesen Teil, die sich selbst als Hundemutti betrachten, oder die einen Hunde als Kindersatz sehen oder als Peni...... um das eigene Selbstbewusstsein zu steigern, ich meine diese Hundehysteriker diese sich sofort aufregen, wenn es jemand wagt etwas gegen den kleinen Liebling zusagen.
...
Mensch Leute nehmt euch und eure kleinen Lieblinge nicht so wichtig, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt als ein Hundegesetz im Ausland und eure auf den Strand kackenden kleinen Lieblinge.
Ist das aus deiner Sicht wirklich
sachlich?
Oder hier von Tatzel:
Tatzelwurm hat geschrieben:...diese Meute wird dich wie ein Rudel Wölfe jagen und immer wieder zu beißen, bist du entkräftet und ohne weitere Argumente aufgibst.
Denn das haben sie ja mit ihren geliebten Mitbewohnern gemeinsam.
Vielleicht hast du, hanno, den "Hang zur Melodramatik" ebenfalls der falschen Person zugeordnet
Aber um noch einmal auf deinen Vorwurf der
Stimmungsmache zurückzukommen, zitiere ich hier nochmal ein paar User, mit denen du dir - rein sachlich und höflich natürlich - so gern die Bälle zuwirfst:
Messerjocke hat geschrieben:Und weil das so ist und ich keinen Bock mehr habe mir das Geseiere von irgendwelchen Kleingeldfans, Mittelleurpäern, Moppsmamas (ichfassesnicht) und vielen anderen die in den letzten Monaten offensichtlich das Forum übernommen haben nicht mehr antun möchte, habe ich eben meine Löschung beantragt. Ich hätte dich/euch gerne öfter und mehr gegen diese scheinheilige und selbstgefällige Meute unterstützt, habe aber weder Zeit noch Lust mich so sehr hier reinzuhängen.
hanno hat geschrieben:Ich kann die Beiträge von Tatzelwurm und Messerjocke zu 99,9 % unterschreiben, da versuchen einige das Forum aufzumischen, aber sollte man diese Leute wirklich ernst nehmen ?
Likkia hat geschrieben:Schade, das eine Handvoll pseudointelligenter Hundefanatiker hier so viel kaputtmachen
können, was in vielen Jahren aufgebaut wurde, ohne das dieses von den Mods oder gar der
Betreiberin reguliert oder überhaupt zur Kenntnis genommen wird.
Soviel zur sachlichen Diskussion.
Aber - ach ja, diesen Ausspruch gab es ja auch noch:
hanno hat geschrieben:Es gibt wichtigeres auf der Welt als ein Hundegesetz und ein paar Hunde, den für mich steht der Mensch im Mittelpunkt des Lebens !!
Postest du deshalb all die kleinen Filmchen von Menschen, die sich in ihrer Situation offenbar nicht bewusst sind, dass sie gefilmt werden dass und diese Aufnahme als Bloßstellung und zum reinen Gespött der Netzwelt im WorldWideWeb landet? Hast du auch schön dabei gelacht und dir auf die Schenkel geklopft? Was meinst du, wie die beim "Zungenkuss" mit dem Hund gefilmte Frau es findet, wenn das Filmchen irgendwann an ihrem Arbeitsplatz kursiert? Tut mir leid, mit
deiner Auffassung von Menschenfreundlichkeit habe ich wirklich Bauchschmerzen...

"