blueburn hat geschrieben:Mit meiner Bewertung wurde meinem subjektiven Empfinden nach nun mal leider "unsauber" umgegangen.
Tom, unsauber heisst, dass man absichtlich etwas "böses" macht, so meinte ich es jedenfalls. Das ist hier nicht der Fall, denn es geht um einen menschlichen Fehler und fehlendes Wissen.
Du bist der jenige, der unsauber vorgeht, denn du unterstellst uns absichtlich kritische Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Mit deinem Fall als Grundlage und sonst? Du hast uns geschrieben "
Es zeigt sich also, dass man den "Bewertungen" auf Fejo wohl nicht viel Wahrheitsgehalt beimessen sollte" und du kommst hier mit deinen Verschwörungstheorien "
bewusster Einflussnahme durch die Ferienhausanbieter?" und "
aufgrund der (manipulierten?) Bewertungen".
Wir entschuldigen uns für unsere Fehler, es kommt sogar noch einer, siehe unten. Du versucht dich dagegen zu rechtfertigen und nimmst die Position eines Opfers ein mit "
Ich habe auch gelernt, dass ich nur ein unwichtiger Einzelfall bin", wobei ich das nie geschrieben habe. Du kannst es nicht mal lassen weitere Unterstellungen auf den Tisch zu bringen, das unsere Schnellichkeit gefakt ist: "
dass Fejo sonst sehr schnell antwortet und sei es nur nach dem Motto: wir haben ihre Anfrage erhalten und kümmern uns darum" - auch für diesen Quatsch fehlt dir die Grundlage.
Ich habe heute gesehen, dass deine Umfrage schon bearbeitet wurde. Wegen deiner aussagekräftigen Antworten hat die Bearbeiterin sogar entschieden, dass du einen Shop-Gutschein bekommst. So läuft es bei uns, deine Umfrage wurde wie jede andere bearbeitet.
Nun kommen wir dann zum nächsten Fehler, diesmal ein technischer Fehler, der schon bekannt ist. Bei einigen Häusern sieht man zwar, dass ein Haus bewertet wurde, nur wird die Bewertung selbst nicht angezeigt. So auch bei "deinem" Haus. Es irritiert mich sehr und ich hatte mich schon im November mit einem Programmierer bemüht den Wurm zu finden, war aber zu komplex und dann kam was wichtigeres dazwischen. So ist es leider mit Software, fehlerfrei gibt es nicht. Ab dem 5.1. setzen wir uns wieder dran. Wann das Problem gelöst kann ich nicht sagen, nur das es gelöst wird und dass deine Bewertung online geht. Bis dann ein bedauerlicher Fehler, der auch weitere Umfragen betrifft.