Nun ja Henrik, ich sehe Du hast schon verstanden, was ich gemeint habe.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Gerald, ich weiss das du besser weiss, wie ich mein Geschäft führe. Da kann ich noch viel lernen.
Mit Abbügeln hat er aber nichts zu tun, sondern damit, dass Juermker sich besser da wenden soll, wo solche Fälle gelöst werden, in der Kundenbetreuung. Hätte ich gewusst wer Juermker ist, hätte ich meine Mädels bitte können ihn zu kontaktieren.
Allgemein finde ich es nicht zielführend solche Fälle erst in Foren zu disktutieren. Besser wäre es erst mit uns das Problem zu besprechen und dann zu posten, falls noch bedarf ist, zB weil wir eine sehr gute oder sehr schlechte Lösung anbieten. Der eingeschlagene Weg führt jedenfalls nicht zu einem besseren Ergebnis, aber warten wir erstmal ab, was rauskommt.
Ich weiß nicht unbedingt besser, wie Du Dein Geschäft zu führen hast, aber es gibt ein paar Defizite, die verbesserungswürdig sind und da helfe ich gerne aus.

Wenn Du mich schon so fragst: Um die kleinen 5cm wollen wir uns doch wohl nicht streiten und es wird wohl so sein, dass wir beide altersbedingt etwas schwerhörig oder besser gesagt etwas fehlsichtig sind und deshalb gehe ich davon aus, dass Du angesichts der Tatsache, dass Du das gleiche Handicap hast, mir diesen kleinen Fehler nicht nachträgst!fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Meinst du übrigens, dass wir schwerhörig sind? Zweimal zu zitieren was 5 cm weiter oben steht