Der doppelte Satz ist weg, danke für den Tipp, wofu.
wofu hat geschrieben:Zu Juli und August steht dort im Umkehrschluß "nur", daß nicht regelmäßig ... geschossen wird. Juristisch könnte man feinsinnig davon ausgehen, daß in Ausnahmefällen auch im Hochsommer geschossen wird. "Normale" Menschen lesen daraus wohl: Im Juli und August wird nicht geschossen.
Ein sehr interessanter Punkt, wofu. Im Prinzip hast du recht, kann man so oder so lesen. Dann sind wir ja im grünen Bereich und lassen es so stehen. Ich würde aber trotzdem den Kunden einen Trostpflaster geben wollen, aus den von 25ö schon genannten Grund und weil ich sein Ärger zum Teil nachvollziehen kann. Selbstverständlich kann Juermker sich weiterhin bei der Kundenbetreuung melden wegen dem Trostpflaster.
wofu hat geschrieben:Als Anbieter würde ich mich nicht so exakt festlegen
Wir wollen aber gerade so exakt wie möglich sein, damit unsere Kunden nicht noch hier, da und dort schauen müssen. Das kostet vielleicht ab und zu eine Erstattung, aber sieht der betroffene Kunde auch, dass wir unser Motto leben: Unser Fehler = Unser Geld, siehe http://www.fejo.dk/de/nutzungshinweise/#service