Tatzelwurm hat geschrieben:Wer wurde befragt ?
Ist doch klar, Hanno naürlich.
Der weiss doch auf alles eine Antwort,
auch wenn er diesmal mit seinen Weisheiten gegen die Wand gelaufen ist.
Detlef
Dann frage doch mal die Stiftung Warentest ?
Genau 2013 ist ja schon soooo lange her, die Stiftung Warentest macht bestimmt wegen ein paar Ferienhäuser jedes Jahr eine aktuelle Befragung ???
Immer die gleichen, an den Haaren herbei gezogenen Phrasen, wenn man nichts mehr Vernünftiges als Antwort parat hat.
Tatzelwurm, deiner Strategie bleibst du aber auch 100 % treu wenn ich mir deine Beiträge so anschaue !!
Henrik
Zu Portalvergleiche bei Stiftung Warentest oder sonstwo kann ich übrigens sagen, dass sie keine Einwirkung auf das Buchungsverhalten haben. Außer vielleicht bei ein paar Usern, die gerade im Buchungsmodus sind. Nochmals unwichtiger als das Hundegesetz.
Das es keine Einwirkungen auf das Buchungsverhalten hat, sagen das deine berühmten Zahlen, aber sicher ist schon klar.
Wie bitte noch unwichtiger als das Hundegesetz ?
Warum hat damals die gesamte Ferienhauslobby in den den Medien, die Hundebesitzer angefleht nach Dänemark zu kommen, weil diese Gruppe so unwichtig ist ??
Aber bitte nicht wieder deine Zahlen.
Nur hier geht es um Preiserhöhungen bei SUS die von dir verständlicherweise wieder mal wegdiskutiert werden sollen.
Kauf dir lieber eine Woodoo-Puppe, hanno, denn auch wenn du wirklich talentiert bist: Die Zeiten wo ich NIs gebrauchen konnte sind längst vorbei
Sorry aber die Frage muss erlaubt sein, was haben Voodoo-Puppen und NI mit den Preiserhöhungen zu tun ??

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!