hanno hat geschrieben:Aber nicht umsonst hast Du ja als Urheber dieses Threads diesen als "Laber"Thread überschrieben.
Gerade heute hat unser ........ einen anderen User darauf hingewiesen, wenn einen etwas nicht gefällt, es einfach zu überlesen.
Aber obwohl das in diesem Laber Trread nicht so ganz nach dem Geschmack von ........ zugeht, schnappt er nach jedem Stöckchen das ihm zugeworfen wird.
Ich muss mich auf meinen Feierabend vorbereiten und habe keine Zeit mehr, schade jetzt wird es bestimmt wieder langweilig für den User ....... ,aber so ist das Leben.

hanno, der Meister der inadäquaten Antworten und Ausweichmanöver hat gesprochen!
Es muss ja eine sehr anspruchs"volle" Tätigkeit sein, bei der Du soviel Zeit hast, um im Intenet zu surfen. Hoffentlich bist Du nicht im öffentlichen Dienst oder gar Beamter, sodass der dadurch entstehende Arbeitsausfall nicht zu Lasten der Steuerzahler geht, die schon die schwere Bürde der Ausgaben für die Asylanten zu stemmen haben.
Um meine allabendliche Beschäftigung mach Dir mal keine Sorgen.
Sollte es ganz schlimm kommen, dann gibt es noch andere interessante Foren und vor allem auch Foris, die zuhause nach Feierabend kein Forenverbot verordnet bekommen haben und somit auch abends noch munter posten können.
PS
Im übrigen unterlasse doch bitte Deine unwirksamen und überdies peinlichen Anonymisierungsversuche wie " unser ..." etc., wenn Du mich ansprechen willst oder auf meine Beiträge reagierst.
Zur Verschleierung Deines mir in der Vergangenheit angekündigten und dann deutlich erkennbar doch nicht durchgehaltenen "Ignorierens" ist dies ein untaugliches Mittel.
Also, entweder Du machst es ganz oder gar nicht.
Zudem leitet sich "Ignorieren" von "Ignoranz" ab und wird laut Wiki so beschrieben (auf den Link dazu als Quelle verzichte ich als von Dir so bezeichneter "Linkkönig" ausnahmsweise mal):
"Ignoranz, Unwissenheit (auch Unwissen oder Unkenntnis) oder Missachtung zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet (missachtet).
Wem an einem Forum und der Kommunikation mit seinen Mitmenschen gelegen ist, und davon gehe ich bei Dir, zumindest an der Anzahl Deiner Beiträge gemessen, mal aus, bei dem müßte man annehmen, dass er sich die oben genannte Beschreibung nicht zueigen macht.
Wenn doch, wozu dann die Beteiligung in einem Forum?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als