[url]http://www.huffingtonpost.de/2017/05/29/warum-so-viele-deutsche-hassen_n_16862876.html[/url]
Von wegen alles friedlich beim Pokalfinale in Berlin, hat denn keiner etwas von" Hass "

gegen Helene Fischer mitbekommen.
Obwohl ich habe von Hass nichts mitbekommen habe, denn die Menschen in dem Stadion haben Eintritt bezahlt, eine Vorführung hat nicht gefallen und da gab es Unmutsäußerungen, sorry aber wie ....... muss man sein um das als Hass zu bezeichnen.
Aber unsere Öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten die sorgen für Ordnung, die Pfiffe wurden einfach ausgeblendet, was mich so ein bisschen an Fernsehübertragungen in China erinnern, nach der Devise" wir " wissen was gut für euch ist, was nicht gut für euch ist wird ausgeblendet.
Bevor es wieder jemand falsch versteht, ich habe nichts gegen Musik jeglicher Art, jeder soll das hören was ihm gefällt, nur bei Pfiffen von unbändigen Hass zu reden, ist in meinen Augen total überzogen und total ....... !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!