Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Wie erwartet wieder mal ein guter " Beitrag ", aber ich hätte eher mit einem kleinen Reisebericht gerechnet. :wink:
Geographie ist wohl auch nicht Deine Stärke... :mrgreen:
Quelle : Gerald

So kann man das nicht ausdrücken, aber jeder Mensch hat auch Schwächen, ich habe noch nicht mal gewusst das " Fanø " überhaupt einen Flughafen hat, ich habe immer gedacht da reist man mit der Fähre an, aber man lernt ja gern dazu. :mrgreen:

Auch das kleine Filmchen darf nicht fehlen, https://www.youtube.com/watch?v=zUzKnFo2XQw , also einen schönen Tag noch und immer Locker bleiben. 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Geographie ist wohl auch nicht Deine Stärke... :mrgreen:
Quelle : Gerald

So kann man das nicht ausdrücken, aber jeder Mensch hat auch Schwächen, ich habe noch nicht mal gewusst das " Fanø " überhaupt einen Flughafen hat, ich habe immer gedacht da reist man mit der Fähre an, aber man lernt ja gern dazu. :
Dann hier noch etwas für Dich zum Dazulernen:
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/5a8749c97bc/post2.jpg[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Was ist das hier eigentlich gerade für ein Motto? "Schlimmer geht es immer" ? Selbst für ein Laberthread finde ich viele der letzten Beiträge doch ziemlich unterirdisch. Es ist doch keine Pflicht hier Beiträge zu verfassen die u.a. untermauern sollen wie wenig man sein gegenüber ggf. schätzt. Reicht es nicht dies ggf. bezogen auf ein Thema durchzuführen? Wieder mal so ein paar Fragen bzw. ein Denkanstoß der wie andere wahrscheinlich wieder im Sande verläuft, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :wink:
Venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631[/url]

Zu dem Artikel möchte ich kein Kommentar abgeben !

Wer sich für dieses Thema interessiert, der sollte sich vielleicht mal die Bücher von Peter C. Gøtzsche ein Facharzt für innere Medizin, er leitet das Nordic Cochrane Centre in Kopenhagen ansehen.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_81135642/weniger-fluechtlinge-wollen-freiwillig-in-ihre-heimat-zurueck.html[/url]
Starthilfe nicht attraktiv genug?
Weniger Flüchtlinge gehen freiwillig in ihre Heimat zurück
Ohne Kommentar !
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ich glaube Hanno ist in Kurzarbeit oder hat die 4 Tage Woche.
Heute Mittag überhaupt keine Wasserstandsmeldungen.

Hoffentlich reicht das Kurzarbeitergeld noch für die
Auswärtsspiele von HN 96.
Na, bis Braunschweig ist ja nicht sooooweit
und Parkplatzgebühren sind ja frei.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Und das Schlimmste für hanno wird wohl sein, dass keiner mit ihm das Pharma- oder Flüchtlings-Spiel spielen will.
Selbst dieser hier
http://webfail.com/70391eedc47
hält von dergleichen Stöckchen-/ Bällchenspielen nichts, wie man in diesem von hanno so geschätzten kleinen Filmchen sehen kann :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Landeskunde mal anders : "Cool facts about DK"
Bild
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Aus gegebenem Anlass.
Diese Woche bei Netto. Sollte auf keiner Vatertagstour fehlen:
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/cfff2cc799a/post2.jpg[/img]
http://wochenprospekt.de/pdf/netto-md-prospekt.pdf
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

"Worship your God with Love, Not Terror...
Confront your Enemy with Peace, not War..."

Nachdenkenswert:
http://www.chilloutzone.net/video/kontroverses-commercial-zum-ramadan.html
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.huffingtonpost.de/2017/05/29/warum-so-viele-deutsche-hassen_n_16862876.html[/url]

Von wegen alles friedlich beim Pokalfinale in Berlin, hat denn keiner etwas von" Hass " :mrgreen: gegen Helene Fischer mitbekommen.

Obwohl ich habe von Hass nichts mitbekommen habe, denn die Menschen in dem Stadion haben Eintritt bezahlt, eine Vorführung hat nicht gefallen und da gab es Unmutsäußerungen, sorry aber wie ....... muss man sein um das als Hass zu bezeichnen.
Aber unsere Öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten die sorgen für Ordnung, die Pfiffe wurden einfach ausgeblendet, was mich so ein bisschen an Fernsehübertragungen in China erinnern, nach der Devise" wir " wissen was gut für euch ist, was nicht gut für euch ist wird ausgeblendet.

Bevor es wieder jemand falsch versteht, ich habe nichts gegen Musik jeglicher Art, jeder soll das hören was ihm gefällt, nur bei Pfiffen von unbändigen Hass zu reden, ist in meinen Augen total überzogen und total ....... !
Abraham Lincoln

Hinnerk

Beitrag von Hinnerk »

Wer die Huffingtonpost liest hat wohl auch das Buch "Die Spinne in der Yuccapalme" oder "Der Scorpion in der Bananenkiste" im Bücherregal und nimmt alles für bare Münze, was derart dämiche Pressefuzzis ihren dümmlichen Lesern verkaufen (wollen). :mrgreen:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.berliner-zeitung.de/panorama/-es-muss-schluss-sein--marek-lieberberg-wuetet-nach-terroralarm-bei--rock-am-ring--27029984[/url]

Ohne Kommentar !
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Hinnerk hat geschrieben:Wer die Huffingtonpost liest hat wohl auch das Buch "Die Spinne in der Yuccapalme" oder "Der Scorpion in der Bananenkiste" im Bücherregal und nimmt alles für bare Münze, was derart dämiche Pressefuzzis ihren dümmlichen Lesern verkaufen (wollen). :mrgreen:

Aber schön zu wissen das du es bist, der im Besitz der absoluten Wahrheit ist und allen die Welt erklären kann, oder war der Grund deines Beitrag vielleicht das eine oder andere Gläschen Rotwein gestern Abend zu viel ? :mrgreen:

Denn jeder liest das was er möchte, informiert sich da wo er möchte und nutzt viele Quellen um sich zu informieren.

Aber da gibt es noch die" Gute Laune Onkels", die haben den Plan und kennen sich aus und finden alles Super und Spitze. :mrgreen:

Aber deine Schussfolgerungen sind schon vom feinsten, man veröffentlicht einen Link und du erkennst sofort die Bücher die man im Besitz hat, wenn mir das ein Arbeitskollege gesagt hätte, dann wäre meine Frage gewesen, sorry was wirfst du dir eigentlich ein ?? :mrgreen:
Abraham Lincoln

Hinnerk

Beitrag von Hinnerk »

Na, der Meister des Verlinkens von irgendwelchem Blödsinnn bist du doch! Übrigens schreibe ich niemanden vor, was er zu lesen hat. Natürlich darfst du dich mit Hilfe der Huffingtonpost weiter“Bild“en. Warsch. liest du ja auch regelmäßig „Der Postillon“. Allerdings darf erlaubt sein darauf hinzuweisen, wenn ein unterirdischer Artikel eines noch unterirdischeren Online-Blattes in ein seriöses Forum wie diesem quasi als ernst zu nehmende News unter die Leute gebracht wird der nichts weiter ist als der gärende Trester eines billigen 3-Liter Tetra-Pack Weines.
Da ist der Verweis auf Verschwörungstheorien schon richtig. Die lese ich übrigens gern!
Eines will ich dir aber zu Gute halten: Wir sind hier ja im Plaudereien- und Laberthread. Da dürfen dann schon mal schlicht links gestrickte Weisheiten wie die deinen zum Besten gegeben werden. Jeder so, wie er kann oder es ihm seine Schulbildung und Hirnschmalz ermöglicht.
Dennoch solltest du es vielleicht das nächste Mal mit der Verlinkung eines Artikels aus der Süddeutschen, der Welt, der FAZ oder eines anderen ernst zu nehmenden Blattes versuchen. Für den Anfang vielleicht etwas aus dem Bereich Feuilleton? :roll:
Gesperrt