Das aus Deiner Feder!hanno hat geschrieben: Also wirklich Gerald das soll noch einer verstehen, du hast auch immer was zu meckern.
...also nicht immer nur nörgeln und motzen, einfach mal positiv ins Leben schauen, na komm das schaffst du...

Aber und ich nehme es mal als ein Teilerfolg meiner Dir anempfohlenen Spiegeltherapie zwecks Eigenschau. Ich freue mich auch darüber, wie Du Dich in Selbstmotivation übst (=>na komm das schaffst du...)
Damit darfst Du zufrieden ins FuBballwochenende gehen!
Ach ja ?hanno hat geschrieben: Ich kann nicht sagen wie lange du aus dem Berufsleben raus bist, oder in was für einer Branche du "wirklich" gearbeitet hast, aber du wirst es nicht glauben die Unternehmen haben in der Zwischenzeit für ihre Mitarbeiter so etwas wie Pausen eingeführt, so viel zu kostenintensiver Arbeitszeit vergeuden.

Nichts...hanno hat geschrieben: Nur was hast du gegen Marco Rima ?.
Ich hatte nur angemerkt, dass eine Bitte nach weiteren Dir so lieben "Filmchen" aus Deiner Kollektion aus meinen Beiträgen nirgendwo herauszulesen ist und diese Bitte daher bei Dir wohl Wunschdenken war. Du mußt bei den Beiträgen anderer und auch Deinen eigenen Kommentaren schon genau hinschauen.
Soviel Zeit werden die neuerdings von den Arbeitgebern zugestandenen Pausen ja wohl hergeben

PS
Für den Wochenendgruß bedanke ich mich gerne und wünsche Dir das gleiche.
Bis zur nächsten Arbeitspause!