Es ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, dass Du überall zahlreiche anonyme Freunde, gute Bekannte etc. hast, die Du zu Deiner Unterstützung gerne heranziehst. Das macht das ganze wirklich glaubwürdig. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt.hanno hat geschrieben:...
Aber sicher gibt es bei uns auch etwas zu essen und es gibt nette Kollegen zum Plaudern.
Einige lesen hier auch schon mit ...

Allein schon die das Herausreißen des Zitats aus dem Zusammenhang und die Verkürzung desselben zeigt deutlich, was DU es gern hättest.hanno hat geschrieben:Quelle : Zitat aus dem Beitrag von Gerald !Tatzelwurm hat geschrieben:
@ euch Beiden,
ich lass doch hier nicht die Hosen runter
Detlef
Erst die anderen heiß machen...
Nur mal zum besseren Verständnis, bezog sich das" heiß " machen darauf, wenn jemand die Hose runter lässt, das dieses ein Grund bei dir sein könnte " heiß " zu werden, oder habe ich das falsch verstanden oder interpretiert , obwohl es so in deinen Beitrag steht ???
Interpretiere es nach Deinen Vorlieben. Jeder andere, der des Lesens und Zitierens im Zusammenhang mächtig ist, hat das nicht nötig und benötigt keine Verständnishilfe.
Schon in der Anleitung für Neuntklässler zum korrekten Zitieren heißt es unter der Überschrift "Häufige Fehler beim Zitieren":
http://www.grund-und-gemeinschaftsschule-barmstedt.de/fileadmin/PDF/Projekte/Regeln...
Verfälschung
der ursprünglichen Aussageabsicht.
Hinweis: Prüfe nach jedem Zitieren, ob die Aussageabsicht des Autors/der Autorin gewahrt wurde.
Beherzige dies bitte in Zukunft, auch insbesondere wenn Du mich zitierst!
PS
Die Macher dieses Forums haben hier eine Zitierfunktion (siehe Button unten rechts unter jedem Post) installiert, die wirklich einfach zu bedienen ist.
Sich derer zu bedienen (und sich damit an eine einfache Spielregel zu halten), sollte auch Dir nicht schwerfallen. Also nutze sie bitte.