Hej dänische und deutsche Fußballfreunde, die sich für deutsche Bundesligavereine interessieren !!
[url]http://www.sportbuzzer.de/artikel/instagram-post-verrat-uffe-bech-anscheinend-auf-dem-weg-zu-brondby-if/[/url]
Ich wünsche unserem dänischen Flügelflitzer viel Erfolg bei Bröndby, vor allen das er von Verletzungen verschont bleibt, was das Problem bei ihm in Hannover war, er war einfach zu viel verletzt das
er nie so richtig zu seiner Form gefunden hat, aber er ist ein ganz toller Typ dem ich sehr viel Glück und Erfolg wünsche.
In den Bundesligen wurde auch gespielt, ich möchte aber nur kurz auf ein Spiel eingehen das ich selbst live gesehen habe.
Es war das Spiel der Hannoveraner gegen Dortmund, das bekanntlich gerechter weise mit 0:0 endete, mit meinen Jungs war ich zufrieden die haben eine solide Partie abgeliefert.
Von den Dortmundern war ich ein bisschen enttäuscht, gut es ist erst der 2. Spieltag und die Mannschaft muss sich erst finden,aber außer Marco Reus war da kaum etwas zu sehen, was selbst die
Dortmunder Fans nicht von den Sitzen gerissen hätte.
Ein Dortmunder Fan drückte es aus was viele meiner Meinung gedacht haben, da kann man nur hoffen das der Reus diesmal von Verletzungen verschont bleibt, denn ohne ihn ist da vorne nicht viel
los, denn keiner will hoffen das die Dortmunder international wieder so eine kläglich Vorstellung abgeben, wie es im letzten Jahr gewesen ist.
Bemerkenswert ist auch noch die Tatsache das in der 3. Liga, eine Mannschaft aus Ostniedersachsen die noch vor ein paar Jahren sich anschickte in die 1.Liga aufzusteigen, nun die
rote Laterne (letzter Platz) in der 3.Liga erobert hat, ein kleiner Trost von mir.
Jungs es kann nur noch aufwärts gehen, denn tiefer geht es nicht mehr, doch wenn ihr wieder absteigen solltet das könnte es wieder ein Derby geben, gegen unsere 2. Mannschaft, also abwarten
und Tee trinken.
Aber ich möchte auch noch mal auf deinen letzten Beitrag eingehen, weil ich da einiges nicht so richtig verstanden habe.
Zu meinen zum Fußball die einzig "richtige" Einstellung zu haben und Kritiker u.a. des Theaterspiels zu bezichtigen ist jedenfalls nichts wo es Applaus von mir gibt.
Wo habe ich behauptet das meine Einstellung zu Fußball die richtige ist und was meinst du mit Theaterspiel ?
Sorry wir befinden uns in einem Forum, da brauche ich bestimmt keinen Applaus, da bist du bei mir an der falschen Adresse, da gibt es hier einige Selbstdarsteller die richtig geil darauf sind.
Es sollte doch möglich sein eine einheitliche Regelung zu finden und somit Gästefans ggf. Diskussion am Einlass zu ersparen.
Aber sicher sollte das eine einheitliche Regelung geben, nur man man sollte aber nicht außer Acht lassen, das Fangruppen von bestimmten Vereinen, Doppelhalter und Fahnen
dazu benutzen, strafbare Handlungen durch diese Utensilien zu verbergen.
Warum Du meinst beurteilen zu können bei welchem Abgang von Sponsoren der KSV das Licht ausgehen würde entzieht sich meiner Kenntnis. aber ich bin mir sicher das auch Sponsoring nicht ohne Verträge auskommt und das unabhängig von welchem Verein.
Weil ich ein gutes Gedächtnis habe ?
https://www.tagesspiegel.de/sport/holst ... 98972.html
Holstein Kiel Das Hoffenheim des Nordens
Auch Holstein Kiel setzt auf Mäzene und Konzeptfußball. Der neue Trainer, Ex-Herthaner Falko Götz, bekommt ähnliche Befugnisse wie Ralf Rangnick.
Kiel - Roland Reime ist nicht für norddeutsche Zurückhaltung bekannt. Die einen bezeichnen es als visionär, was der Präsident der KSV Holstein Kiel von sich gibt, die anderen als größenwahnsinnig. „Ich will, dass in Schleswig-Holstein endlich wieder Bundesliga-Fußball gespielt wird“, erklärte Reime am Dienstag, als er stolz ein neues Trainergespann präsentierte. Will er etwa die Bayern angreifen? „Nein“, erwiderte Reime da. „Die Zweite Liga reicht erst einmal.“ Der Aufstieg soll bis 2012 realisiert werden. Ein ehrgeiziges Ziel, zumal der Klub als Spitzenreiter der Regionalliga Nord derzeit noch um den Aufstieg in die Dritte Liga spielt.
Damals wurde vom Größenwahn an der Förde geschrieben, oder ohne Lütje wäre hier gar nichts los.
Wenn er mit Infrastruktur die Geldgeber meint, liegt er nicht falsch. Die beiden wichtigsten Sponsoren des Klubs, der einen Etat von rund vier Millionen Euro hat, sind zu Millionenspritzen jederzeit in der Lage: Die Aufsichtratsmitglieder Hermann Langness und Gerhard Lütje, Besitzer zweier Einkaufsketten, unterstützen den Verein mit ihrem Vermögen.
Ist dann die Frage wann Lütje und Langness, die Kieler nach Hoppenheim Vorbild übernehmen, wirklich so Utopisch ?
Ich weiß es gibt Verträge,nur die kennst weder du noch ich, nur Lütje und Langness sind eben nicht so wie Martin Kind, der sich auf jedes Micro stürzt um jedem seine Plänen für eine Vereinsübernahme mitzuteilen, den in Kiel ist alles eine große "Famila" sorry

konnte ich mir nicht verkneifen.
Aber auf etwas möchte ich doch noch mal eingehen, sorry für diesen kleinen Ausflug in den OT Bereich.
Du und deine Kollegen die hier in ihrer Freizeit opfern um als Moderatoren tätig zu sein, ihr macht eure Sache sehr gut !!!
Aber bitte hört nicht auf einige ........ die nicht wissen was sie in Freizeit anfangen sollen, wie sie ihre Langeweile in den Griff bekommen sollen, deshalb Tag und Nacht präsent sind um in einem Forum immer wieder alle mit ihrem Geschreibsel beglücken, um sich selber immer wieder Nahrung zu holen, die dann in Beiträgen zum besten gegeben wird, auch wenn das dann in 5 und mehr Beiträgen hintereinander das gleiche wiederholt wird, immer dran denken die wollen nur spielen.
Also keine vorschnellen Entschlüsse fassen, ihr macht eure Sache gut, vielen Dank dafür.
Damit möchte ich meinen Beitrag beenden und immer daran denken, wer cool

bleib und nicht alles so tierisch ernst nimmt, hat viel mehr vom Leben !
Einfach mal live mit Menschen reden, weg vom PC man muss nicht zu jedem Schrott seinen Senf dazu geben, also raus in die freie Natur es lohnt sich.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!