Oh weh, da war scheinbar ein Satzzeichen zu viel, für dieses Vergehen kann es nur eine Strafe geben, man hat keine Antworten mehr zu erwarten.Hendrik77 hat geschrieben:
Scheinbar reicht ein ? nicht aus. ...............wird hier zukünftig von mir jedenfalls keine Antworten erwarten können.

Das war doch schon vorher der Fall, denn außer Sprüchen, Wortklaubereien und Klischees ist das kaum etwas von dir gekommen, ich vermute mal deine lange Zeit in Liga 3 und 4 hat deine Einschätzung beim Fußball der großen Jungs und deren Umfeld ein bisschen getrübt, aber andere Beiträge als K..... bezeichnen, ich finde das du im Moment so ziemlich den Überblick verloren hast, was das Thema Fußball betrifft .

Aber zurück zum Thema.
Aus einem Link vom Bündnis aktiver Fußballfans.
Genau das ist es, das wird überhöht wahrgenommen das an jedem Fußball Wochenende die Polizisten beleidigt mit Gegenständen beworfen wird und angegriffen wird, na klar Protechnik legalisierenPyrotechnik legalisieren. Darüber hinaus übt das Bündnis regelmäßig Kritik an als überhöht wahrgenommener Problematisierung von Gewalt beim Fußball und der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze, welche unter anderem die Datei "Gewalttäter Sport" verwaltet. Entsprechend stehen sie für Fanrechte ein und beziehen Position gegen die fortschreitende Kommerzialisierung des Fußballs
damit sich eine kleine Minderheit sich ihren Kick und eine feuchte Hose holen kann.
Was sagte mal einer von unseren Pyrojüngern zu mir, auf die Frage was es ihm eigentlich bringt Bengalo schwingend in der Kurve zu stehen, zu erleben wie die ganz Kurve brennt, seine Antwort
war, " Alter das ist schöner als jeder Orgas.... " !
Na dann mal viel Spaß dabei.

Interessant wäre noch zu erfahren wie viel dieses" Bündnis aktiver Fußballfans " von den vielen Besuchern von Fußballspielen eigentlich repräsentiert, nebenbei sind da noch Experten auf geführt
wie Gunter A Pilz, der in einem Interview mal erklärt das Ultras einfach nur Selbstdarsteller sind
Interessant wird in der 2. Liga sein, ob beim Nordderby die Kieler weiter nach unter durch gereicht werden und St. Pauli weiterhin vor dem HSV in der Tabelle steht, man stelle sich nur vor
der Supergau für jeden HSV Fan, das St.Pauli aufsteigt in die 1. Liga und der HSV bleibt in der 2. Liga.
Aber ich frage mich immer wieder, wie schaffen es nur die vielen vielen tausende von Fußballfans, die an jedem Wochenende auf Fahrten zu Fußballspielen fast nie mit der Ordnungsmacht in
Berührung kommen und auch fast nie Probleme haben.
Könnte es daran liegen das bei diesen Fans keine Feindbilder vorhanden sind, das es keine Grundaggressivität bei diesen Fans gibt, weil sie sich keinen Kick holen wollen, weil sie auf " Tod und weil sie einfach nur wegen eines Fußballspiel unterwegs sind.
damit sich eine kleine Minderheit sich ihren Kick und eine feuchte Hose holen kann.
Was sagte mal einer von unseren Pyrojüngern zu mir, auf die Frage was es ihm eigentlich bringt Bengalo schwingend in der Kurve zu stehen, zu erleben wie die ganz Kurve brennt, seine Antwort
war, " Alter das ist schöner als jeder Orgas.... " !
Na dann mal viel Spaß dabei.

Interessant wäre noch zu erfahren wie viel dieses" Bündnis aktiver Fußballfans " von den vielen Besuchern von Fußballspielen eigentlich repräsentiert, nebenbei sind da noch Experten auf geführt
wie Gunter A Pilz, der in einem Interview mal erklärt das Ultras einfach nur Selbstdarsteller sind
Interessant wird in der 2. Liga sein, ob beim Nordderby die Kieler weiter nach unter durch gereicht werden und St. Pauli weiterhin vor dem HSV in der Tabelle steht, man stelle sich nur vor
der Supergau für jeden HSV Fan, das St.Pauli aufsteigt in die 1. Liga und der HSV bleibt in der 2. Liga.
Aber ich frage mich immer wieder, wie schaffen es nur die vielen vielen tausende von Fußballfans, die an jedem Wochenende auf Fahrten zu Fußballspielen fast nie mit der Ordnungsmacht in
Berührung kommen und auch fast nie Probleme haben.
Könnte es daran liegen das bei diesen Fans keine Feindbilder vorhanden sind, das es keine Grundaggressivität bei diesen Fans gibt, weil sie sich keinen Kick holen wollen, weil sie auf " Tod und weil sie einfach nur wegen eines Fußballspiel unterwegs sind.
Dann mal viel Spaß bei einer der schönsten Nebensachen der Welt.