auf der Suche nach Reisetipps für Dänemark habe ich Euer Forum gefunden. Da dachte ich mir
 Fragste mal besser jemanden, der sich auskennt... meine Dänemarkkenntnisse sind leider (noch) sehr mager.
  Fragste mal besser jemanden, der sich auskennt... meine Dänemarkkenntnisse sind leider (noch) sehr mager.Ich (36) würde gerne mit meiner Verlobten (28 ) und 4-9 anderen Leuten etwa um Ostern herum ca. 5 Tage in einer dänischen Stadt verbringen, die typisch dänisch (=schön) ist, historisch was zu bieten hat (interessante alte Bauten...) und die nette lokale (z.B. Jazzkneipen!!
 ) vorzeigen kann. Man soll sich dort halt nicht langweilen...
 ) vorzeigen kann. Man soll sich dort halt nicht langweilen...Wichtig ist für uns leider, daß die Preise vernünftig sind

Sie sollte also klein genug sein, daß sie viel Charme besitzt und groß genug, daß man nicht schon am zweiten Tag alles gesehen hat. Wir sind übrigens nicht motorisiert.
Gibt es also diese mysteriöse Stadt wirklich oder existiert sie nur in meinem Traum?
Ich hoffe, Ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen und freue mich schon auf Eure Antworten

Dänemarknovize

-- auf den ersten Blick ziemlich langweilig. Die typischen niedrigen, urgemütlich aussehenden Häuschen findet man dort allerdings. Für fünf Tage ohne fahrbaren Untersatz scheint es mir doch etwas wenig zu bieten, aber vielleicht liegt das an meiner Unkenntnis.
 -- auf den ersten Blick ziemlich langweilig. Die typischen niedrigen, urgemütlich aussehenden Häuschen findet man dort allerdings. Für fünf Tage ohne fahrbaren Untersatz scheint es mir doch etwas wenig zu bieten, aber vielleicht liegt das an meiner Unkenntnis.