Hallo alle zusammen, wie ich sehe sind hier schon mehrere die mit
Dansommer 
Problemme hatten. Hier ist unsere Leidensgeschichte Silvester 2005/2006 ein Haus bei Dansommer gemietet, dort angekommen der Schock, das Haus war dreckig defenitiv seit dem letzten besuch nicht gereinigt in Zimmern lagen überall in den Ecken rieseige Staubflocken

die Klos und waschbecken waren nicht gepuzt (es waren noch Urinspuren auf den Klobrillen) gut das ich Sakrotan dabei hatte. Als wir den Wirlpool eingeschaltet haben kam Sand und faules Wasser aus den Düsen, der Abfluss im boden war mit Haaren und Dreck 3mm dick obendrüber bedeckt so das kein wasser mehr ablaufen konnte. Unter den Sofas etwickelte sich Eigenleben. Dazu kamen kaputes Geschir was ganz hintenb Versteckt war (noch ein Zeichen davon das seit den letzten Urlaubern niemand mehr da war) und defeckte Heizung in einem der Schlafzimmer, wenigstens war ein kleiner Holzofen da, denn wir dann anmachen konnten denn es waren -7 C drausen und drinnen auch.
Und Jetzt das Finale: Wir haben für das Haus für 7 Tage ca.800 bezahlt, und 130€ Reinigungsgebühr, und dann hat Dansommer einfach die Differenz von der Kaution ca.50€ einfach einbehalten, mit begründung das der Tepich der schon vorher Dreckig war gereinigt werden musste.
Hallo 130€ Reinigugsgebühr 
Und das was ich hier geschrieben habe können 9 Leute bezuegen.
Reklamation vor Ort? Unmöglich wir kamen nämlich am 30.12 und 16.30 an, früher hätten wir den Schlüssel nicht gekriegt, und nach 3 Tagen zu reklamieren hatt sich auch nicht mehr gelohnt, wir haben nämlich bis dahin schon alles selber sauber gemacht.
Auserdem wo reklamieren an der Tankstelle wo wir den Schlüssel gekriegt haben? Und wie, die konnten ja kein Deutsch und kein Englisch.
Also Fazit für uns nie wieder Dansommer da werdet Ihr verarscht.