Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Maria,

dann wird ja wohl aus dem Kutschertrunk eine Abendveranstaltung! :D

Skål! Af ein hyggelig Aften! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif[/img]

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

ritchi - das Forsamlingshaus sieht toll aus - da werden wir uns alle wohlfühlen!

Maria - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gutschein! Da beneide ich Dich sehr; ist bestimmt urig gemütlich.

Hilsen fra Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben!

Hier ist ja jetzt tagsüber schon der Bär los! Habt Ihr alle nix zu tun?? :mrgreen:

@Ritchi: Toller Preis, super Idee! Was benutzt Du eigentlich für ein Programm für Deine Architekturplanungen??

@Mary: Herzlichen Glückwünsch ... hast Du den Computer am Bett stehen? :wink:

@Gabi: In der Kutsche ist doch Platz: Vielleicht nimmt Mary uns beide ja mit? :D

So, jetzt geh ich gleich in unser Gemeindezentrum. Wir haben heute abend Generalprobe für unsere morgige Karnevalsfeier .... ja, jetzt schreien wieder einige: Um Himmels Willen, geh mir weg mit Karneval. Aber das macht in der richtigen Truppe richtig SPASSSSSSS!
Ich trete mit einer Freundin auf: Wir singen zu der Melodie von Feelings einen Song mit dem Titel "Falten" ... ja, ja in unserem Alter fängt das langsam an. Entsprechend verkleidet und zurecht gemacht ist schon unser Anblick zum Brüllen. Ich werde einen schweinchenrosa Satin-Pyjama tragen (Sonderangebot bei Quelle für 12,99€), ein rosa Schminkstirnband um den Kopf, eine dicke Schicht Creme im Gesicht ... so einige Forumsborger kennen mich ja schon persönlich und liegen nun beim Lesen schon prustend vor ihrem Computer .....
Also ich muss jetzt los, vielleicht bis später mal ... Helau!

Jecke Grüße
Moni
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hey Leute, CT war gar nicht so schlimm... War ein ganz modernes Gerät, hat nur 4 min. gedauert um hunderte von Bildern zu machen! Allein das Liegen war sehr schmerzhaft. Ergebnis bekomme ich Montag morgen.

Lieber Gott, lass es kein Bandscheibenvorfall sein... *bibber*

Es grüßt euch, mit Sonne im Herzen,
Mike
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Mike, ist ja witzig das dir dasselbe passiert ist :P
Also können wir beide den Leuchturm uneingeschränkt weiterempfehlen :wink:
Dann wollen wir mal hoffen das bei dir nicht "schlimmes" festgestellt wird !

@Mary, Du bist soo gut, stiftest gleich deinen Gewinn und das wo Du extra so früh aufgestanden bist.... :wink:

@Moni, ich will BILDER, das wird ein Bild für die Götter....prust....

Da wollte ich nun morgen die Tapeten im Zimmer meines Sohnes ankleben, da kam eben der Einwand "und die Kabel von den Lautsprechern " ? Also Wände aufhauen und später tapezieren....von wem hat er das bloß..... :shock:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

unsere Probe hat super geklappt ... wird morgen ein Brüller.
Aber ich werde BESTIMMT HIER KEINE BILDER davon einstellen :mrgreen: ... das kann ich Keinem zumuten. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e010.gif[/img] (habe leider kein kleines, tanzendes, rosa Schweinchen gefunden)

Jecke Grüße
Moni
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

leider muss ich Euch entäuschen, bei mir ist der halbe Jackpot nicht gelandet. Daher kann ich uns alle leider nicht in den Vorruhestand inach Forumsborg bitten... SCHADE !!!!!

@ Lukas : das wäre schon klasse gewesen. Ich hätte das Alddin dann aber auch an der gleichen Stelle und mit dem gleichen Bau rekonstruieren wollen.
Meine Freundin sagte am Donnerstag ganz richtig : selbst wenn sie umgezogen sind. Es wird nie wieder das gleiche sein. Nie wieder im Sonnenschein unter dem schrägen Glasdach sitzen, nie wieder draussen am plätschernden Brunnen.
Aber ich hoffe trotdenm, dass es an anderer Stelle wieder neu eröffnet wird.
Alleine schon wegen de, Bøf med spejlæg....

@ Mike : auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass man nichts Schlimmes findet ! Und hoffe auf eine baldige Schmerzlinderung für Dich.

@ ritchi : Jaaaaaaa BoBe !!!! Wenn ich könnte, dann würde ich da nicht nur hunderte von Kronen lassen. Da wären tausende von Kronen auch eine Leichtigkeit für mich.
Und die Sachen haben eine unschlagbar gute Qualität. Ich habe T-SHirts, die ich schon über 10 Jahre trage, die sehen immer noch fast wie neu aus.

@ andi : Du bist ja schon wieder so fleissig. Ich glaube Du könntest niemals ein Jahr regenslos im Schaukelstuhl sitzen...

@ Moni : *doppelobergrins* also von dem Outfit MUSS ich ein Foto sehen. Das ist echt ein Hammer :D .Ich schicke Dir dann im Gegenzug eines von mir mit den selbstgebastelten Trollohren.

So, machen wir uns jetzt den Bollerofen an und starten ins gemütliche Wochenende ? Ich geb mal ein leckeres Øl aus. Skål !!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Moni, och büdde, das muß man doch gesehen haben... :wink:

@Felicitas, ich such mir das nicht aus, irgendwer will hier im Haus immer was von mir, was glaubst Du wohl warum ich so oft nach DK fahre, da brauch ich nichts tun :P
Na gut das Zimmer meines Sohnes hab ich zuletzt vor ca 9 Jahren gemacht, kann schon verstehen das ein fast 15 jähriger ein anderes Interieur möchte...der größte Teil kommt von einem Möbelhaus aus Schweden..
Dann laß uns den Ofen mal anmachen, hier im Keller wirds langsam kalt, hab mir auch schon ein Getränk zubereitet, komisch in die Flasche ist ein Grashalm gerutscht.... :wink:

LG Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

vielleicht schick Ich Dir mal ein Bild per Mail! ... denn mit Lara Croft hab ich keine Ähnlichkeit ... deswegen keine schweinchenrosa Moni im Forum :wink:

Jecke Grüße
Moni
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Lara Croft ist eh nur eine "Kunstfigur", da ist mir die "echte" Moni doch lieber, vor allem in schweinchenrosa..... :P

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ach da war doch noch was:

Weiberfastnacht fällt dieses Jahr aus! :(

Warum?
Alle Hühner und Gänse müssen doch im Stall bleiben! :mrgreen:

(aber ich schleich mich raus!!! :D )
Felicitas R.

Hej hej,

aber mal ganz im ernst andi, so ein büschen Spass macht es Dir doch auch :mrgreen:

Dein Grashalm Getränk bring mal ruhig mit an den Ofen.
Kriegen wir schon "vernichtet".

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Moni,
Alle Hühner und Gänse müssen doch im Stall bleiben!
Musst einfach noch mal das Schweinchenkostüm anziehen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Bin dabei ! Frau beim Kegeln, Sohn bei der Freundin, ich vorm PC.
Was will man(n) mehr....
Na gut, ich mach das ja gar nicht sooo ungern, aber immer nur ich....noch 6 Wochen bis DK !!
Obwohl uns Ole sein Haus in Bjerregård verkaufen will, hat bisher noch nicht geklappt :P
Nicht das wir uns für Ostern noch ein neues Haus suchen müssen :shock:
Aber er meinte Notfalls verkauft er uns mit....also als Mieter...
Na ja bisher gehört es noch ihm.

LG Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Hej andi ,
Aber er meinte Notfalls verkauft er uns mit....also als Mieter...
Schliesslich habt Ihr doch schon sowas wie (Ge)wohn(heits)recht :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt