Hej alle sammen,
leider muss ich Euch entäuschen, bei mir ist der halbe Jackpot nicht gelandet. Daher kann ich uns alle leider nicht in den Vorruhestand inach Forumsborg bitten... SCHADE !!!!!
@ Lukas : das wäre schon klasse gewesen. Ich hätte das Alddin dann aber auch an der gleichen Stelle und mit dem gleichen Bau rekonstruieren wollen.
Meine Freundin sagte am Donnerstag ganz richtig : selbst wenn sie umgezogen sind. Es wird nie wieder das gleiche sein. Nie wieder im Sonnenschein unter dem schrägen Glasdach sitzen, nie wieder draussen am plätschernden Brunnen.
Aber ich hoffe trotdenm, dass es an anderer Stelle wieder neu eröffnet wird.
Alleine schon wegen de, Bøf med spejlæg....
@ Mike : auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass man nichts Schlimmes findet ! Und hoffe auf eine baldige Schmerzlinderung für Dich.
@ ritchi : Jaaaaaaa BoBe !!!! Wenn ich könnte, dann würde ich da nicht nur hunderte von Kronen lassen. Da wären tausende von Kronen auch eine Leichtigkeit für mich.
Und die Sachen haben eine unschlagbar gute Qualität. Ich habe T-SHirts, die ich schon über 10 Jahre trage, die sehen immer noch fast wie neu aus.
@ andi : Du bist ja schon wieder so fleissig. Ich glaube Du könntest niemals ein Jahr regenslos im Schaukelstuhl sitzen...
@ Moni : *doppelobergrins* also von dem Outfit MUSS ich ein Foto sehen. Das ist echt ein Hammer

.Ich schicke Dir dann im Gegenzug eines von mir mit den selbstgebastelten Trollohren.
So, machen wir uns jetzt den Bollerofen an und starten ins gemütliche Wochenende ? Ich geb mal ein leckeres Øl aus. Skål !!!
Hjertelige hilsener
Felicitas