Hej Juergen,
sowas hört sich doch sehr gut an. Nur wird es auch wieder problematisch werden, da wir ganz spontan fahren und sich dann so was vielleicht nicht so einfach einrichten lassen würde.
Betten bräuchten wir zwei - für mich (w/21) und meinen Freund (27). Anlass: Spontane Fahrt nach Padborg zwecks Hobby (Eisenbahn und Dänemark). Also mein Freund ist bei der Bahn und kann deshlab fast für umsonst fahren und ich komme bis HH (wohnen Nähe Hannover) auch für umsonst, da ich ein für ganz NS gültiges Semesterticket habe.. und naja, wenn dann schönes Wetter ist oder angekündigt wird, wollen wir bald mal wieder hoch kommen. Auf diesem Weg, da wir Spritsparen müssen
Mein Freund fotografiert auch Züglis (großer Nohab Fan!) und da wir ja den ganzen Vormittags über im Zug sitzen würden, müssten wir dann auch schon mal am "Vortag" (wann immer der auch sein wird) losfahren, weil er dann ja alles verpasst, was am Vormittag fährt oder im Bf. Padborg ist. Deshalb das ganze mit Übernachtung...!
Vielleicht bräuchte auch dann nur mal er ein Bett, wenn ich nicht kann oder so.. also, wenn es da was gibt, oder vielleicht auch nette Eisenbahner das hier lesen.. immer brav schreiben
Er ist durchaus auch an Freundschaften interessiert. Ich bin übrigens (hoffentlich) im Sommer für einen Monat in Åbenrå und mache dort ein Praktikum! Dänemark - ich komme!
Liebe Grüße und Danke Juergen für diesen tollen Tipp!
Cassy