günstige Übernachtung in Padborg gesucht!!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Cassy
Mitglied
günstige Übernachtung in Padborg gesucht!!!

Beitrag von Cassy »

Hej ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Wir suchen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Padborg. Kommen mit dem Zug, sollte also zu Fuß noch erreichbar sein..

Ansprüche sind nicht hoch, hauptsache das Zimmer hat ein Bett :P

Vielen Dank!
Cassy
Mitglied
Beitrag von Cassy »

Hej Pia!

Das hatte ich auch schon gefunden, trotzdem danke.

Nur haben wir für das Danhostel keine Mitgliedschaft (brauch man die zwingend? -und wenn nicht, wird der Preis nur wieder hoch gehen, finde das Danhostel eh schon ganz schön teuer..) und die anderen Einrichtungen sind auch sehr teuer..

Hatte gehofft hier Insider Tipps zu bekommen. Es muss wie gesagt nur eine Übernachtungsmöglichkeit sein!

Rabea
Juergen
Mitglied

Beitrag von Juergen »

Hej Rabea!

Vieleicht solltest du mit deinen Angaben ein bißchen genauer werden, z.B. wann ihr wieviel Betten braucht.
Manchmal gibt es ja auch die Möglichkeit bei einem Forumsmitglied zu übernachten.
Wir hatten auch erst Onkel Henry aus Berlin bei uns.

LG
Gruss

Juergen
Cassy
Mitglied
Beitrag von Cassy »

Hej Juergen,

sowas hört sich doch sehr gut an. Nur wird es auch wieder problematisch werden, da wir ganz spontan fahren und sich dann so was vielleicht nicht so einfach einrichten lassen würde.

Betten bräuchten wir zwei - für mich (w/21) und meinen Freund (27). Anlass: Spontane Fahrt nach Padborg zwecks Hobby (Eisenbahn und Dänemark). Also mein Freund ist bei der Bahn und kann deshlab fast für umsonst fahren und ich komme bis HH (wohnen Nähe Hannover) auch für umsonst, da ich ein für ganz NS gültiges Semesterticket habe.. und naja, wenn dann schönes Wetter ist oder angekündigt wird, wollen wir bald mal wieder hoch kommen. Auf diesem Weg, da wir Spritsparen müssen :wink:

Mein Freund fotografiert auch Züglis (großer Nohab Fan!) und da wir ja den ganzen Vormittags über im Zug sitzen würden, müssten wir dann auch schon mal am "Vortag" (wann immer der auch sein wird) losfahren, weil er dann ja alles verpasst, was am Vormittag fährt oder im Bf. Padborg ist. Deshalb das ganze mit Übernachtung...!

Vielleicht bräuchte auch dann nur mal er ein Bett, wenn ich nicht kann oder so.. also, wenn es da was gibt, oder vielleicht auch nette Eisenbahner das hier lesen.. immer brav schreiben :P
Er ist durchaus auch an Freundschaften interessiert. Ich bin übrigens (hoffentlich) im Sommer für einen Monat in Åbenrå und mache dort ein Praktikum! Dänemark - ich komme!

Liebe Grüße und Danke Juergen für diesen tollen Tipp!
Cassy
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Moin Cassy

PN ist unterwegs...ich wollte erst mal eben gucken worum es ging.
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

møp
Zuletzt geändert von thorbinoxx am 02.01.2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Cassy
Mitglied
Beitrag von Cassy »

Hi Toxx..

Tingelv ist genauso tot (mit "t" :P ) wenn man es so nimmt...

Aber wir wollen ja gar nicht weiter fahren. Einfach mal nur nach Padborg...
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

møp
Zuletzt geändert von thorbinoxx am 02.01.2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cassy
Mitglied
Beitrag von Cassy »

Ja, aber ging doch darum, dass wir nur bis Padborg kommen :x
Antworten