große häuser? onlineinfos
-
- Mitglied
große häuser? onlineinfos
hallo allerseits,
nachdem ich nun meine referendargruppe dazu "überrredet" habe, das dänemarkurlaub toll ist, stehe ich vor dem problem, dass ich bei dansommer, novasol und dancenter praktisch keine großen häuser mehr finde, wo mindestens 10, besser emhr personen reinpassen.
ich weiß aber,d ass es noch viel mehr seiten gibt, mag mir jmd weiterhelfen?
danke
nadia
nachdem ich nun meine referendargruppe dazu "überrredet" habe, das dänemarkurlaub toll ist, stehe ich vor dem problem, dass ich bei dansommer, novasol und dancenter praktisch keine großen häuser mehr finde, wo mindestens 10, besser emhr personen reinpassen.
ich weiß aber,d ass es noch viel mehr seiten gibt, mag mir jmd weiterhelfen?
danke
nadia
-
- Mitglied
danke, da schau ich gleich mal hin...
nein, extrem kurzfristig is es nicht, aber im juni, da wollen wohl scheinbar viele und wir haben halt auch noch einen hund dabei...
ziel ist vor allem lolland falster mon (was kostet denn die fähre rostock/gedster?), evtl fünen und südostjütland also das, was autotechnisch noch ganz gut erreichbar ist
nein, extrem kurzfristig is es nicht, aber im juni, da wollen wohl scheinbar viele und wir haben halt auch noch einen hund dabei...
ziel ist vor allem lolland falster mon (was kostet denn die fähre rostock/gedster?), evtl fünen und südostjütland also das, was autotechnisch noch ganz gut erreichbar ist

-
- Mitglied
da fällt mir nochwas ein... ich hab bei dansommer mal vor jahren im katalog gelesen, dass die auch nebeneinanderliegende häuser hatten.
das ginge auch, dass wir 2 häuser beieinander nehmen mit halt jeweils 8 personen oder so (ich denke, dass wir eher 12 personen werden, aber das ist im moment nich so klar
, aber dann ginge hja auch z.B. ein 8er und ein 6er haus oder so)... aber wie bekomeich denn raus, ob zwei freie kleine häuser dicht beienander (idealerweise nebeneinander
) sind?
das ginge auch, dass wir 2 häuser beieinander nehmen mit halt jeweils 8 personen oder so (ich denke, dass wir eher 12 personen werden, aber das ist im moment nich so klar

-
- Mitglied
sonne und stran hat nix in unserer zeit, wir könen erst ende juni (also 24.6.) fahren udn da is fast alles besetzt.... bzw hab ich da noch eigentlich gar nix gefunden, außer richtig teure....
ansprüche... ganz normal, wir sind ja nun auch noch nich soooo viel luxus gewohnt
kennt denn sonst noch jmd anbieter???
ansprüche... ganz normal, wir sind ja nun auch noch nich soooo viel luxus gewohnt

kennt denn sonst noch jmd anbieter???
Nunja, dann solltest Du vielleicht doch mal etwas genauer werden, welche Vorstellungen Du hast und vor allem was es kosten soll/darf. Auch wenn ich im angegebenen Zeitraum gucke finde ich 6 Häuser und davon ist nur eins "richtig teuer". Steht dafür aber auch auf einer privaten Insel.
Die anderen finde ich für ein Haus in der Grössenordnung im Juni preislich durchaus normal.
Die anderen finde ich für ein Haus in der Grössenordnung im Juni preislich durchaus normal.
-
- Mitglied
dieseite schua ich gleich an
sonne und strand: bin ich denn doof... ich fidn da gar nix, da steht immer keine gefunden... wo hast du denn gesucht?
preislich sollte es unter 1500 Euro sein, im katalog hab ich superviele für gut 1000 gefunden, aber die sind wohl schon alle belegt. damit hatte ich einfach nicht gerechnet
((
sonne und strand: bin ich denn doof... ich fidn da gar nix, da steht immer keine gefunden... wo hast du denn gesucht?
preislich sollte es unter 1500 Euro sein, im katalog hab ich superviele für gut 1000 gefunden, aber die sind wohl schon alle belegt. damit hatte ich einfach nicht gerechnet

1. www.sonneundstrand.deNadiaMarie hat geschrieben:(...) sonne und strand: bin ich denn doof... ich fidn da gar nix, da steht immer keine gefunden... wo hast du denn gesucht? (...)
2. wähle Lolland, Falster, Møn
3. wähle 24.06.2006
4. wähle Anzahl Erwachsene 12 Personen
5. klicke "suchen und buchen"
6. freuen über das Ergebnis von 6 Häusern, von denen 4 unter EUR 1500,- liegen
Übersicht über Ferienwohnungen von allen Anbietern
Hallo !
dansommer, novasol und dancenter sind ja nicht die einzigen Anbieter meines wissens - Hab mal letztes Jahr bei www.toskana-appartement.de eine Ferienwohnung gesucht für Italien und Dänemark und dort sind alle Anbieter wie auch die 3 oben genannten . Die haben über 90.000 Ferienwohnungen weitweit drinnen in einer Datenbank , davon über 23000 in Dänemark. Ist vielleicht eine Hilfe ohne jeden Anbieter einzeln anzuklappern und evt. auch Preise zu vergleichen.
Gruss
Klaus
dansommer, novasol und dancenter sind ja nicht die einzigen Anbieter meines wissens - Hab mal letztes Jahr bei www.toskana-appartement.de eine Ferienwohnung gesucht für Italien und Dänemark und dort sind alle Anbieter wie auch die 3 oben genannten . Die haben über 90.000 Ferienwohnungen weitweit drinnen in einer Datenbank , davon über 23000 in Dänemark. Ist vielleicht eine Hilfe ohne jeden Anbieter einzeln anzuklappern und evt. auch Preise zu vergleichen.
Gruss
Klaus
-
- Mitglied