große häuser? onlineinfos

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
NadiaMarie
Mitglied

große häuser? onlineinfos

Beitrag von NadiaMarie »

hallo allerseits,

nachdem ich nun meine referendargruppe dazu "überrredet" habe, das dänemarkurlaub toll ist, stehe ich vor dem problem, dass ich bei dansommer, novasol und dancenter praktisch keine großen häuser mehr finde, wo mindestens 10, besser emhr personen reinpassen.

ich weiß aber,d ass es noch viel mehr seiten gibt, mag mir jmd weiterhelfen?

danke
nadia
Lowlander
Mitglied

Beitrag von Lowlander »

Hallo Nadia, klar gibt es da noch mehr Möglichkeiten. Wo wollt Ihr denn gern hinfahren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den großen Anbietern alles ausgebucht ist oder habt Ihr Euch so kurzfristig entschieden?
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Huhu Nadia meinst haben die größere günstigere Poolhäuser!Und für große Gruppen
[url]http://www.hh-udlejning.dk/[/url]

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
NadiaMarie
Mitglied

Beitrag von NadiaMarie »

danke, da schau ich gleich mal hin...

nein, extrem kurzfristig is es nicht, aber im juni, da wollen wohl scheinbar viele und wir haben halt auch noch einen hund dabei...

ziel ist vor allem lolland falster mon (was kostet denn die fähre rostock/gedster?), evtl fünen und südostjütland also das, was autotechnisch noch ganz gut erreichbar ist ;-)
NadiaMarie
Mitglied

Beitrag von NadiaMarie »

da fällt mir nochwas ein... ich hab bei dansommer mal vor jahren im katalog gelesen, dass die auch nebeneinanderliegende häuser hatten.

das ginge auch, dass wir 2 häuser beieinander nehmen mit halt jeweils 8 personen oder so (ich denke, dass wir eher 12 personen werden, aber das ist im moment nich so klar ;-), aber dann ginge hja auch z.B. ein 8er und ein 6er haus oder so)... aber wie bekomeich denn raus, ob zwei freie kleine häuser dicht beienander (idealerweise nebeneinander ;-)) sind?
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ich weissja nicht was Ihr für Ansprüche habt, aber bei Sonne und Strand finde ich auf Anhieb 8 Häuser für 12 oder mehr Personen in der gewünschten Region. Habe als Beispiel den 10.06. angenommen.
NadiaMarie
Mitglied

Beitrag von NadiaMarie »

sonne und stran hat nix in unserer zeit, wir könen erst ende juni (also 24.6.) fahren udn da is fast alles besetzt.... bzw hab ich da noch eigentlich gar nix gefunden, außer richtig teure....

ansprüche... ganz normal, wir sind ja nun auch noch nich soooo viel luxus gewohnt ;-)

kennt denn sonst noch jmd anbieter???
Michael Duda

Nunja, dann solltest Du vielleicht doch mal etwas genauer werden, welche Vorstellungen Du hast und vor allem was es kosten soll/darf. Auch wenn ich im angegebenen Zeitraum gucke finde ich 6 Häuser und davon ist nur eins "richtig teuer". Steht dafür aber auch auf einer privaten Insel.

Die anderen finde ich für ein Haus in der Grössenordnung im Juni preislich durchaus normal.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hi Nadia.

vielleicht ist das etwas für Euch

www.roendegaard.dk

Dafür hatten wir uns mal interessiert, sind dann aber doch an die Nordsee gefahren.

Gruß
frenzi
NadiaMarie
Mitglied

Beitrag von NadiaMarie »

dieseite schua ich gleich an

sonne und strand: bin ich denn doof... ich fidn da gar nix, da steht immer keine gefunden... wo hast du denn gesucht?

preislich sollte es unter 1500 Euro sein, im katalog hab ich superviele für gut 1000 gefunden, aber die sind wohl schon alle belegt. damit hatte ich einfach nicht gerechnet :-(((
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hallo Nadja,
kann es sein,das deine Tastatur klemmt oder kaputt ist :?:
Vieleicht ist deine Schreibweise ja auch ICQ geschädigt.
Mir bereitet das lesen deiner Fragen leichte Schwierigkeiten.
Schreib doch in Zukunft ein wenig langsamer bitte.

Viele liebe Grüsse

Toschi
Michael Duda

NadiaMarie hat geschrieben:(...) sonne und strand: bin ich denn doof... ich fidn da gar nix, da steht immer keine gefunden... wo hast du denn gesucht? (...)
1. www.sonneundstrand.de
2. wähle Lolland, Falster, Møn
3. wähle 24.06.2006
4. wähle Anzahl Erwachsene 12 Personen
5. klicke "suchen und buchen"
6. freuen über das Ergebnis von 6 Häusern, von denen 4 unter EUR 1500,- liegen
mcklaus
Neues Mitglied

Übersicht über Ferienwohnungen von allen Anbietern

Beitrag von mcklaus »

Hallo !

dansommer, novasol und dancenter sind ja nicht die einzigen Anbieter meines wissens - Hab mal letztes Jahr bei www.toskana-appartement.de eine Ferienwohnung gesucht für Italien und Dänemark und dort sind alle Anbieter wie auch die 3 oben genannten . Die haben über 90.000 Ferienwohnungen weitweit drinnen in einer Datenbank , davon über 23000 in Dänemark. Ist vielleicht eine Hilfe ohne jeden Anbieter einzeln anzuklappern und evt. auch Preise zu vergleichen.

Gruss

Klaus
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hi Nadia,

wie wäre es mit diesem Haus?

www.tourist-online.de/Unterkunft-277466.html
NadiaMarie
Mitglied

Beitrag von NadiaMarie »

danke, ich schau mal alles an.

@michael sonne und starnd.... nee, da sind keine sechs häuser, du hast vergessen, mit anzugeben, dass wir nen hund haben und da ist dann eben nix mehr da. :-(
Antworten