Hej Mike,
das ist doch 'ne "Superfamilienkalesche"!
Aber das mit dem Golf aufschließen ist einer der Gründe, warum ich mir keinen kaufe!
Mein Spruch ist immer: "Da mußte erst acht Stück aufschließen, bevor du deinen findest!"
Aber mal zum Kangoo, wenn du da ein paar Erfahrungen gesammelt hast, schick mir mal 'ne PN!
Unser Sohnemann ist nämlich auch am überlegen, der Astra-Caravan ist mit Far, Mor, to lille Pige og een Münsterländer, ein klein wenig eng!
Und Sharan und Konsorten sind nicht sein Ding, wegen der "langen Schnauze"!
Ich glaub fast, der ist kurzsichtig!
@ Ditmar - Habe dich schon vermisst, schön das du wieder auf dem Damm bist!
@ Sausebraus - Trotz des Wetters, ich wünschte ich wär an deiner Stelle! Schönen Urlaub noch!
@ Heike B - Mir ist mal folgendes passiert! Da hab ich auch ziemlich blöd geguckt!
Kriege 'nen Alarm, übern Melder, "Bombenalarm in Bad D........ - SEG-Einsatzleiter zur Einsatzstelle"
Ich mich umgezogen, mein Gerödelse gepackt, immerhin 5 Kilo schweres 4m-Funkgerät, Magnetfussantenne, Koffer mit Einsatzplänen (genauso schwer) und Treppe runter!
Kein Auto da!!!
Hatte doch mein Mariannchen, sich für 3 Minuten Fussweg, mal wieder das Auto gekrallt! Es herrschte übrigens eitel Sonnenschein!
Zum Glück hatte sie ihr Handy dabei und saß noch nicht, beim Friseur im Stuhl!
Als sie nach 3 Min. dann da war, blaue Lampe drauf und ab!
War ein saublödes Gefühl, bei uns vorm Haus bekam ich nämlich, über Funk keine Verbindung zur Leitstelle!
Zum Glück stellte sich nach 4 Std. heraus, es hatte sich nur einer
"einen Scherz erlaubt"!
Aber der Aufwand, Polizei, Feuerwehr, DRK-SEG/San- und Betreuungsgruppe, einschl. Notarzt und Hundeführer mit Sprengstoffhund! Insgesamt waren
54 Kräfte im Einsatz!
Den
Blödmann haben sie leider nicht erwischt!
Dem hätte ich die Kostenübernahme gegönnt!
Hilsen Ritchi