Hej
Danke allen für die guten Wünsche

Mike, Aphe, Lukas, Dietmar, Norbert, frenzi ......
Das Auto hat eben alles bekommen was es so braucht, Wasser, Benzin und Luft.
Bis auf eine Tasche ist fast alles im Keller, was gäbe ich für eine Garage am Haus......DVD Player und Minibildschirm (für Sohn) liegen auch bereit, jetzt geht wieder das Nachdenken los : Haben wir noch irgendwas vergessen..??
Werde dann morgen früh um 4.30 aufstehen, wenn ich im Bad fertig bin, können die anderen rein und ich kann schleppen.
Um 6 wollen wir dann los und ca um 10 in Fredericia bei "uns" Ole zum Frühstück sein.
Er stellt uns immer ein super Frühstück hin und nach viel zu schnell verplauderter Zeit, fahren wir dann ca 13-14 Uhr noch eben rüber zur Nordsee, so das wir meistens gegen 15 Uhr am Haus sind
Vorher noch eben beim Kaufmann das nötigste für den ersten Tag holen und dann nur noch Urlaub
Wenn ich in Bjerregård mal an den PC komme geb ich auch mal einen Kurzbericht, schade das ich da nicht mit meinem neuen Läppi ins Netz komme.......aber man kann nicht alles haben......
Freuen uns auch schon auf sausebraus und Mann, sind dann nach Yvonne og Franco, maecky og Pat und M(Ho)nika og Andi,Mary og Heinz, die fünften aus dem Forum die wir persönlich kennenlernen