muß doch mal Fragen ob noch jemand weiß wo es ein noch bezahlbares Ferienhaus in Dänemark gibt ?

Gruß Jens
Ja dann bleib doch zu Hause. Ich sage einfach mal willkommen im Leben.Jensteve hat geschrieben:(...) Und da alle noch fleißig buchen, lachen die sich eins !
Gruß Jens
Naja, es gibt eben Leute, denen kann man nicht helfen.Jensteve hat geschrieben:Pfeil DK-Forum.de Aufkleber & Shirts gibt's HIER Pfeil Ihr habt einen Aufkleber gesehen und wollt wissen wer es war? Dann klickt HIER.
![]()
ich dachte man kann drüber reden, aber die Kohle läuft selbst hier ( sicher gut ) ok, dann zahlt und zahlt, irgendwann gehts vieleicht nicht mehr so mit den tausenden, und ihr fragt auch mal nach, so wie ich es versucht habe hiertschau Leute,
und Danke dehnen die mir geholfen haben, war etwas gutes bei !!
Kann man... dabei sollte man aber das wie in Verbindung mit dem Realitätssinn nicht vernachlässigen.Jensteve hat geschrieben:Pfeil DK-Forum.de Aufkleber & Shirts gibt's HIER Pfeil Ihr habt einen Aufkleber gesehen und wollt wissen wer es war? Dann klickt HIER.
![]()
ich dachte man kann drüber reden, aber die Kohle läuft selbst hier ( sicher gut ) ok, dann zahlt und zahlt, irgendwann gehts vieleicht nicht mehr so mit den tausenden, und ihr fragt auch mal nach, so wie ich es versucht habe hiertschau Leute,
und Danke dehnen die mir geholfen haben, war etwas gutes bei !!