Hej
So wir sind vom Garten ins Haus gewechselt.......aber hier drinnen ist ganz schön warm.
Unsere Feier hat bis ca zwei Uhr gedauert, ist ja wirklich selten das wir Chris ihren Geburtstag draußen feiern können.
Was hatten wir für Spaß, die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters (berühmt/beüchtigt für ihre Geschenke...) hat den Vogel abgeschossen.
Diesmal gab es einen "gebrauchten" Bauchmassagegürtel, mit dem Hinweis das sie ihn nicht mehr benutzen könnte wegen ihrer Galle.....
Chris war ca zwei Minuten sprachlos (ganz seltener Zustand !!!), ich bin schnell im Keller verschwunden (war nahe dran mich auf dem Boden zu wälzen) .
Als die beiden gegangen waren haben fast alle das Ding ausprobiert, das Gelächter war riesengroß.....wir haben dann weitere Verwendungsmöglichkeiten für das Teil erdacht, Zement mischen, Sahne schlagen usw....
Die Schwester von Chris gab dann zu eine spezielle Schublade für diese Geschenke zu haben und immer wenn auf einer Party die Stimmung zu kippen droht wird diese geöfnet und der Abend ist gerettet.....

Wir machen das jetzt auch......
War halt der "runnig Gag" des Abends.
So genug gelästert, aber ich konnte nicht anders.....
Liebe Grüße Andi og Chris