Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Michel
Chris läßt vielmals für die ersten Geburtsagswünsche aus der Schweiz danken :P
In 42 Jahren kamen schon viele Wünsche, aber noch niemals aus der Schweiz !!
Mange tak dafür :P

Liebe Grüße Andi, Ghostwriter für Chris :mrgreen:
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej Chris, hej "Gosthwriter" :wink:

na, dann wurde es ja entlich Zeit, dass Geburtstagswünsche aus dem "Süden" nach oben "geschwappt" sind :D
manches dauert halt eben etwas länger.... :wink:

med hilsen fra Switzerland...
Michel
andi

Beitrag von andi »

Hej alle :P
Hab heute morgen meiner Mutter bei der Gemeinschaftsarbeit auf ihrer Parzelle geholfen, ca 1000m2 Rasen gemäht.......jetzt warten wir auf unsere Kaffeegäste und hinterher wird noch gegrillt und dann fall ich tot ins Bett :mrgreen:
Mal sehen ob es unsere Gäste ermöglichen das ich hier heute noch mal reinguck..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Na, bei dem Super-Sonnen-Wochenend-Wetter treibt ihr euch alle draussen rum.....Oder wo seid Ihr???

Mich zieht es auch gleich wieder raus....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Wir sitzen auch auf der Terasse, im Kellerfenster steht der Fernseher und gleich gibts ein "Kellerkaltes" Øl....... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

nun komme ich auch endlich mal wieder dazu nachzulesen.
Das Wochenende war heftig.
Geburtstagsparty von GöGä war super, das Wetter hat ja perfekt mitgespielt !
Das Ende der Party liegt leider in einem gewissen Nebel :mrgreen:
So musste der arme Männe auch am Samstag morgen erst mal alleine die ersten Party Spuren beseitigen.
Ich musste mich "fit schlafen" denn dieses We war Stadtfest bei uns in der Nähe.........
Ach was gibt es doch für leckers Bier... Andechs, Guiness, Duckstein etc.......
Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas - die erst mal alle Ventilatoren aus der Abseite gezerrt hat - boah ist das warm...
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Felcitas - so ähnlich wars bei uns auch....Allerdings hatte bei uns mein GöGa das schlechte Bier erwischt, so dass er sich gestern fit schlafen musste....

Habe übrigens einen vielleicht für dich interessanten Link gefunden und auf meiner HP "eingebaut".......

Hilsen
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Leute,

dieses Wochenende war ja wirklich absolut super, wettertechnisch und auch sonst.
Wir waren Freitag bei Freunden auf einer WM-Party. Mit gut 20 Leuten die Spiele anschauen macht echt Spaß. Zwischendurch haben wir lecker gegrillt und natürlich auch getrunken :mrgreen: ... Am Samstag haben wir dann unseren Kegelausflug per Bus und Bahn nach Münster gemacht. Dort hatten wir Fahrräder gemietet und die Gegend dann per Rad unsichergemacht. Abends war noch der gemütliche Ausklang.
Und heute Nachmittag waren wir bei der Jubiläums-Show vom Starlight-Express in Bochum. Ich hatte eine offizielle Firmeneinladung und durfte meinen GöGa mitnehmen. Es war eine Super-Show und anschließend gab es noch ein leckeres Büffet.
Jetzt bräuchte ich eigentlich ein paar Tage Urlaub, um mich von diesem anstrengenden Wochenende zu erholen. Aber wir haben diese Woche nur 3 Arbeitstage, Donnerstag ist der Feiertag und Freitag haben wir beide frei.
Aber da geht der Stress schon weiter. Am Freitag feiert mein "Cousinchen" ihren 40sten Geburtstag. Die nächsten Wochen bis zum Urlaub ist immer was los ... aber so können wir die Wartezeit ganz gut überbrücken.

Liebe Grüße

Moni :D (noch 42 Tage bis Ho)
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,
Jetzt bräuchte ich eigentlich ein paar Tage Urlaub, um mich von diesem anstrengenden Wochenende zu erholen.
JEPP !!!!!!!!
Das würde mir auch sehr gut gefallen....
Allerdings klappt das wohl nicht. Und hier in SH gibt es ja auch leider keinen Feiertag :(
Und da meine Kollegin immer noch mit ihrem Bänderriss ausfällt muss ich wohl in 5 Stunden weiterhin 13 Stunden am Laufen halten *stöhn*

Und morgen müssen wir auch wieder das Zelt von der Party abbauen.....

Aber wir wollen mal nicht meckern.... Und das grosse Ziel ist ja immer vor Augen : am 08.07 gehts los :D

Übrigens : Fotopost geht bald los !!!!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Felicitas,

was bleibt uns anderes übrig Morgen früh? ... Augen zu und durch :mrgreen:

Heute in 4 Wochen sitzt Du schon abends in den Dünen! :D :D :D

Liebe Grüße

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
So wir sind vom Garten ins Haus gewechselt.......aber hier drinnen ist ganz schön warm.
Unsere Feier hat bis ca zwei Uhr gedauert, ist ja wirklich selten das wir Chris ihren Geburtstag draußen feiern können.
Was hatten wir für Spaß, die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters (berühmt/beüchtigt für ihre Geschenke...) hat den Vogel abgeschossen.
Diesmal gab es einen "gebrauchten" Bauchmassagegürtel, mit dem Hinweis das sie ihn nicht mehr benutzen könnte wegen ihrer Galle.....
Chris war ca zwei Minuten sprachlos (ganz seltener Zustand !!!), ich bin schnell im Keller verschwunden (war nahe dran mich auf dem Boden zu wälzen) .
Als die beiden gegangen waren haben fast alle das Ding ausprobiert, das Gelächter war riesengroß.....wir haben dann weitere Verwendungsmöglichkeiten für das Teil erdacht, Zement mischen, Sahne schlagen usw.... :mrgreen:
Die Schwester von Chris gab dann zu eine spezielle Schublade für diese Geschenke zu haben und immer wenn auf einer Party die Stimmung zu kippen droht wird diese geöfnet und der Abend ist gerettet..... :mrgreen:
Wir machen das jetzt auch...... :wink:
War halt der "runnig Gag" des Abends.
So genug gelästert, aber ich konnte nicht anders..... :mrgreen:

Liebe Grüße Andi og Chris :P
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Morgen ,
ein tolles Wochenende liegt hinter uns und das Wetter bleibt schön :D .
Allen eine schöne Woche.
Noch 12 Tage bis Grønhoj,der Frühaufsteher Ditmar
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

auch wir hatten herliches Wetter dieses Wochenende und haben die meiste Zeit draußen verbracht. Das Wetter soll ja noch 1-2 Tage so bleiben. Wir sind heute zu einer Geburtstags-Grill-Party eingeladen, aber ein Jäckchen werden wir vorsichtshalber mal mitnehmen. Heute morgen waren es bei uns 8°, also die Nächte sind noch kühl.

Nachdem hier jeder verkündet dass er bald nach DK fährt will ich auch meinen Teil dazu beitragen. Heut in 12 Wochen sind wir auch schon dort, zwar noch auf dem Wasser aber schon in dänischem Hoheitsgebiet.

Hilsen fra Heike
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Guten Morgen!!!

Will nur kurz vermelden, daß ich wieder da bin! Kurzbericht, Bilder etc... gibt´s später - muss mich nach vier Wochen Abwesenheit hier erstmal wieder zurecht"knaddeln..." Ausserdem muss ich 50 Seiten aufholen... :shock:

Also bis später!

Mike
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Hej Mike,

Willkommen zurück! Na dann haste ja gut zu tun mit nachlesen...hehe

@all
Ich hab das schöne Wetter auch ausgiebig genossen. Hab mir auch ein wenig den Pelz verbrannt, aber naja ich werds überleben. Ich hab mir hier auch schon einige WM-Spiele angesehen. Ich freu mich schon heute abend auf meine Favouriten aus Italien, da werden kräftig die Daumen gedrückt, dass sie in die Puschen kommen und zeigen was sie können wenn sie wollen.

Boah hier sinds schon wieder 27Grad in dem Zimmer, ich muss raus hier und mir Nachschub an Eis holen. Bis später *wink*
Gesperrt