Hallo,
mit meiner Tele2MOBIL Karte funktionieren die GSM-Codes zur Guthabenabfrage nicht.
Ist mir jetzt auch egal, denn SMS Empfang aus D geht auch nicht.
Laut Auskunft von Vodafone ist meine "Vorwahl" nicht im Roamingabkommen mit Sonofon nicht enthalten.
Gruß Axel, der jetzt wohl auch eine TDC Karte kaufen wird.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Ich habe mir eine TDC Karte zugelegt (ohne aufladen haltbar bis 6.6.07!!!). Einbuchen in D lässt sich die Karte nur auf D2. Alle anderen Netze werden blockiert. SMS funktioniert. Also wird bei dir wohl ein Wechsel ins Haus stehen. Oder?
Hallo Jörg,
ich habe gerade nochmal den Prepaid Tarif von TDC und Tele2Mobil verglichen...
Tele2 bleibt unschlagbar günstig (ca. 23 Cent/min. ins Dt. Festnetz, 6 Monate Laufzeit kein Problem für mich...), SMS werde ich dann mit meinem deutschen Handy schreiben.
Gruß aus Houstrup, jetzt noch angenehme 19 Grad auf der Terrasse, nach einem meist sonnigem Tag.
Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Auf die Idee mit einer dänischen Prepaid-Karte bin ich ja noch nie gekommen ... dabei bin ich so oft oben.
Dank euch allen für die hilfreichen Tipps.
Bin sehr bald bestimmt auch unter einer dänischen Nummer zu erreichen ...
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...
da haste ja echt was verpennt Das lohnt sich für Dich bestimmt!
Bis bald mal wieder!
Moni
Hej Moni,
wie gut, dass es das Forum gibt !
Ich hab grade schon mal vorsichtig nachgefragt, ob ich mir seine CPR Nummer ausleihen kann ...
Liebe Grüße
Nicola
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...
Ich habe mir die TDC nur wegen Haltbarkeit geholt (bin ja z.Zt. nicht in DK*gelbwerdvorneid*) und weil ich nix bezahlen muss, wenn ich in DK angerufen werde.
Ich habe mir eine TDC Karte zugelegt (ohne aufladen haltbar bis 6.6.07!!!). Einbuchen in D lässt sich die Karte nur auf D2. Alle anderen Netze werden blockiert. SMS funktioniert. Also wird bei dir wohl ein Wechsel ins Haus stehen. Oder?
Grüsse
Jörg
Hej Jörg,
Du hast recht TDC arbeitet in Deutschland nur mit Vodafone zusammen..
Aufladen würde ich immer am Ende des Urlaubs, denn die Aufladekarten funktionieren in Deutschland nicht Man kann also nur im dänischen Netz aufladen!
ich habe mir über das Internet bereits eine Tele2 Mobil Tank op Karte besorgt. Da ich das Handy brauche um beruflich erreichbar zu sein, werde ich auch die Mailbox besprechen müssen. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben, wie ich völlig ohne Dänisch-Kenntnisse durch die Menüs komme?