Wir waren immer Ende Oktober dort und hatten was das Wetter betrifft bisher jedesmal Glück. Zu Hause haben sie uns nachher immer bedauert, weil hier typisches Herbstwetter war mit viel Regen und wir es in Dänemark richtig schön hatten. Ich liebe es, wenn so richtig stürmt und man sich gegen den Wind stemmen muss. Im September waren wir bisher nur an der Westküste und hatten auch da immer gutes Wetter.
Gruß Steffi
Urlaub in Loenstrup steilküste
Hallo,
wenn Du schon eine Karte gefunden hast, kann ich Dir wohl nicht mehr soviel Neues berichten.
Es gibt eine Holztreppe in Höhe des Weges Tangen, die allerdings auch im Herbst wieder weg sein kann. Eine festinstallierte Stahltreppe befindet sich weiter nördlich in Höhe Vesterklit, die ist auch nicht mehr ganz so hoch.
Zufahrt zum Haus in Bredningen erfolgt je nach gerader/ungerader Hausnummer entweder über Lagunen oder Klitbakken.
Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich doch einfach!
wenn Du schon eine Karte gefunden hast, kann ich Dir wohl nicht mehr soviel Neues berichten.
Es gibt eine Holztreppe in Höhe des Weges Tangen, die allerdings auch im Herbst wieder weg sein kann. Eine festinstallierte Stahltreppe befindet sich weiter nördlich in Höhe Vesterklit, die ist auch nicht mehr ganz so hoch.
Zufahrt zum Haus in Bredningen erfolgt je nach gerader/ungerader Hausnummer entweder über Lagunen oder Klitbakken.
Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich doch einfach!
Das ist richtig, bis zum letzten Herbst wussten wir gar nicht, dass dort eine Treppe runter geht. Aber beim letzten Urlaub wurde sie am Tag nach unserer Anreise abgebautich! hat geschrieben: Es gibt eine Holztreppe in Höhe des Weges Tangen, die allerdings auch im Herbst wieder weg sein kann.

Im September müsste sie allerdings noch da sein.
Tja im Herbst ist es zwar wunderschön ruhig mit wenigen Urlaubern, dafür muss man halt längere Wege zum Strand in Kauf nehmen.
Gruß Steffi