Hi
1. Einen anderen Anbieter der von Frederikshavn nach Göteborg fährt, gibt es nicht.
2. Du kannst direkt am Hafen in Frederikshavn parken. Ein Parkschein für den ganzen Tag hat 2005 so ca. 20 Kronen gekostet.
3. Ein Auto benötigst du in Göteborg eigentlich nicht. Vom Skandinavienkai bist du relativ schnell in der Innenstatt, von wo aus auch Stadtrundfahrten mit dem Bus und Hafenrundfahrten mit den Paddan-Booten angeboten werden. (Könnte im Februar aber auch eingeschränkt sein, ist ja nicht gerade Hauptsaison

)
4. In der Nebensaison fährt die Schnellfähre nur eingeschränkt. Also unbedingt den Fahrplan beachten.
5. Da es im Februar ja duchaus noch zu Stürmen kommen kann, solltest ihr "Seefest" sein. Gerade die Schnellfähre ist relativ anfällig was etwas rauhere See angeht.
Oder sollte ich vllt. mal meinen Ferienhausvermieter (Sonne und Strand) mal anschreiben ob die für mich dort Ermäßigungen haben??
Ermäßigungen gibt es durchaus bei Kauf von Tagestickets vor Ort (10:00 Uhr Hinfahrt, 18:30 Uhr Rückfahrt), aber nicht durch den Ferienhausanbieter.

Evtl. einfach mal ein paar Tage vorher einen Stadtbummel in Frederikshavn einplanen, und mal am Schalter von Stena Line nachfragen.
Grüße
Henning
"Das Leben ist wie eine Brille..... man macht viel durch." ---- Heinz Erhardt
Bilder, Videos und Informationen aus Nordjütland: [url]http://www.nordjylland.de[/url]